Liebe Grüße...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
liebe Marlis,

Die können!!! Mein Rechtsanwalt hatte mich drauf vorbereitet... tja bin ja selber schuld, gebe nur nicht kampflos auf ;)

Rainer... ich wünschte bei meiner Leitung würde nur die Hälfte ankommen, meistens ist es weit weniger als ein Drittel...
 
Ja HALLO und Guten Morgen !!!Kommt hier niemand um guten Morgen zu wünschen... ?Egal,das Tinchen macht das schon...Hey Mädels... heute ist Weltfrauentag-HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH

Seid lieb gegrüßt...


Donnerstag Jappy Bilder
 
heute 129 Beiträge geschrieben...wir haben 09:54 Uhr  
Schon Power in unseren kleinen Verein...:dafuer.gif



 
Guten Morgen meine Lieben

:xenia

Ich hoffe Coco und Rainer geht es nun auch besser.
Ich befinde mich nun auf dem Weg der Besserung.
Diese mistige Erkältung dauert nun schon viel zu lange....
Einen schönen rauchfreien Tag euch ALLEN !!!
 
Einen guten Morgen mit ganz viel Sonne im Herzen und den besten Gesundheitswünschen nach Deutschland ,verbunden mit einem schönen und erholsamen Weekend wünscht Forest.
 
hallo ihr lieben alle..bin mal wieder durch euer Forum gehuscht und möchte euch allen ein wunder schönes We wünschen
Liebe Grüße
cheffe 
 
522!!

Ich meine echte 522 nur heute!!....es ist 22.10 Uhr.

Heftig :umfall
LG Jörg
 
Auch von mir: ein schönes Wochenende für alle!
 

Anhänge

  • 4184083_Schoenes_WE.jpg
    4184083_Schoenes_WE.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 49
Dir auch Renate & Ralf..und allen anderen auch einen gesegneten Sonntag!!

Ich wurde heute um 06.15 Uhr "liebevoll" geweckt, mir wurden meine
Augenlider geöffnet und es erschall: "Papa, kann ich Schwammkopf gucken, bin ganz doll wach"

Und nacher in den Zirkus....schööööööööööööööön!

Umarm-umarm.

 
Das ist schön, Jörg

Früher hieß das Wecken: Li-La-Laune- Bär -fängt an! Wie sich die Zeiten ändern.

Ich war ein einziges mal mit meinen Geschwistern mal im Zirkus. Die sind 8 und 9 Jahre älter als ich. Den Tag habe ich nie vergessen. Das ist etwas Besonderes.

Vor einen Jahren war ich dann noch mal in Flick-Flack. Auch toll! Aber das ist kein "Zirkus", sondern Akrobatik.
 
Oben