Maja liebt es hyggelig ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:kuckuck ich schon wieder!

Weil Majas Rauchfreiticker :freux

111 :fly3 Tage anzeigt!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maja :knuddel ganz großes Lob, mach weiter so!!!
 
Danke Piri - 111 Tage .... seeeeehr schöne Zahl :freu ich bin auch richtig,richtig froh!

Ja Piri,mit dem Wasser ist es wie mit dem Nichtrauchen - man muß es nehmen wie es kommt,wenn mans eh nicht ändern kann.
Wir können es ja gar nicht benutzen - duschen,ect. -- es juckt und brennt und oft kommt stinkende Brühe aus der Leitung.
:mitleid

Wetter ist weiter schnuckelig und Ich bin dabei Piri - lass uns beamen :zahn

:sonnefd lieber Gruß Maja
 
Dann schleppen wir mal alles hierher ein Wannenbad eingelassen mit traumhaften frischen Wasser und nach Rosen duftend.
Einen wunderbaren Tee dazu reiche, Kerzen annmache und ein paar Schokis auf den Teller dazulege.

Dich dann noch schnell :knuddel und dir ganz herzlich zu traumhaften 111 Tagen Rauchfreiheit gratuliere.

:bumm22 :gutxy :jubi :bumm22

Ganz lieben Gruß

Mickie
 
Wow, das ist ja ein wunderschönes Plätzchen hier. Echt voll hyggelig!

Ich wollte Dir nur noch einen Gedanken wegen der Rauchgedanken dalassen: Ich habe das auch hin und wieder, und um den Tag 100 war es auch schlimm bei mir. Aber ich habe dann auch festgestellt, dass es einfach wieder vergeht.

Seit dem ich weiß, dass das auch bei mir so ist, gehe ich gedanklich ins Vertrauen. Wenn ich mal wieder einen Tag habe, wo es etwas mehr zwickt, dann weiß ich, das dauert nicht lange.
 
Khandro hat bei sich etwas sehr schönes geschrieben, als sie eine Forumspause benötigte:
Aber ich habe einfach Angst, dass ich meinen gewonnenen inneren Abstand wieder verlieren könnte. Ich will da einfach nicht noch mal durchgehen müssen. Mir kommt es vor, dass das NMR bei mir ein ganz ganz zartes Pflänzchen ist, das unheimlich zerbrechlich ist. Und ich möchte so gerne, dass daraus ein total stabiler Baum wird, an den ich mich lehnen kann. Braucht wohl noch ein bisschen.

Mir geht es gerade genauso ...

photofunky.gif


Mit meinem "neuen" Leben komme ich gut zurecht dank einiger Menschen.
Es ist wunderbar, nicht mehr rauchen zu müssen ...

Eine schöne Zeit & bis bald
Maja
 
Irgendwie verabschieden sich hier alle. :null plan

Alle Liebe Maja und weiter schöne rauchfreie Zeit!

LG Lockenwolf
 
Oben