Meine gemütliche Mupfel in den Dünen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
bin wieder im Lande, habe mich sehr gut erholt.
Meine Mann und ich verbrachten einen tollen Urlaub, hat alles super gepasst.
In nächster Zeit werde ich mich nicht so oft melden, da ich ja noch bis zum 22 August frei habe und die zeit noch ein bisschen für mich nutzen will.
LG Moni :wollec
 
hallo liebe Moni, :sunflower


schön das du wieder da bist :hug1 :lach3 und du dich gut erholt hast :sylt1 ...genieße noch dieses Urlaubsfeeling...schwelge
noch ein bißchen in deinen Urlaubserinnerungen...der Alltag kommt noch früh genug. :blueh1

Wünsche dir noch schöne :stuehle2 Urlaubstage und erhole und entspanne dich auch weiterhin.


Viel Spass noch und auf bald :knuddel :eva_rob
 
hallo liebe Moni, :gm2


denke an dich :hug1 :lach3 und genieße deinen perfekten Tag, sag mal bist du auch so glücklich wie ich, das du nicht mehr rauchst?

lasse dir mal was Schönes da

für dich :blueh

Glückliche Momente :frueh7
vergehen nicht,
sie verfliegen

ich wünsche dir noch viele glückliche Momente

einen schönen Tag noch :sylt1 :blueh1 :sonnefd
 
Guten Morgen Soi,
du hast mir die Frage gestellt ob ich auch so glücklich bin wie du.
Ich bin sehr froh darüber das ich nicht mehr rauche und bin auch stolz auf mich, aber dieses Glücksgefühl wie es bei dir ist habe ich nicht.
Bei mir hat sich durch das nicht rauchen auch nicht viel an meinem Leben geändert,was für mich persönlich auch vollkommen ok ist.
Jeder Mensch ist anders, jeder empfindet anders, nimmt Sachen anders wahr trotzdem verbindet uns hier in dem Forum was wir alle wollen nicht mehr rauchen.
Ich finde es schön dich hier kennengelernt zu haben auch wenn du von deiner Art her so ganz anders bist als ich, was ich toll finde denn Gegensätze ziehen sich an heißt es doch so schön.
LG Moni :wollec
 
hallo liebe Moni, :blueh

danke für deine ehrliche Antwort...konnte jetzt erst antworten darauf...ich denke liebe Moni du hast recht...uns verbindet alle hier im Forum , das wir alle nicht mehr rauchen...die wirklich verschiedenen Reaktionen, Empfindungen und verschiedenen Verhalten auf das nicht mehr rauchen, sind schon enorm...ich bin auch ganz erstaunt darüber wie unterschiedlich doch jeder hier von uns ist...ich bin da wohl sehr extrem ....aber ich nehme es so hin und danke dir das auch du mich so nimmst wie ich bin...lieben Dank dafür ....für mich ist mein, nicht mehr rauchen, mein ureigenes Weltereignis das mich so glücklich macht und ich es immer noch nicht fassen kann , das ich nicht mehr rauche, ich habe es mir so sehr gewünscht und hätte niemals geglaubt, das ich es je schaffen werde.

Ich bin so dankbar dafür , vorallem diesem Forum , ohne dieses Forum hätte ich das niemals geschafft.

Lieben Dank nochmal an alle an dieser Stelle,

und dir nochmal ein besonderes" Danke", du hast mir damals die Hand gereicht, das werde ich dir niemals vergessen,
das hat mir sehr geholfen, damals war ich noch sehr, sehr labil und ungerecht, doch du hast mir trotzdem deine Hand gereicht und somit habe ich es geschafft , gemeinsam sind wir dann hier weitergegangen.

Wie schön und wunderbar das war , lieben Dank nochmal für alles, :rose liebe Moni


wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche :sylt1 :blueh1

und ich freue mich das ich dir das alles heute schreiben konnte :knuddel :eva_rob
 
Guten Morgen,
heute früh schaute ich mal wieder auf meinen Ticker und stellte fest das ich schon 132 Tage nicht mehr rauche.
Seit 32 Tagen bin ich nun hinter dem Zaun, ich merke schon das ich ruhiger geworden bin, man denkt nicht mehr jeden Tag ans Rauchen,es ist nicht mehr so präsent.
Mein persönliches Mantra Moni heute rauchst du keine brauche ich nicht mehr so oft, es gibt Tage da denke ich gar nicht daran und bis ich wieder daran denke ist der Tag vorbei.
Durch das lesen hier im Forum weiß ich schon das jetzt auch eine gefährliche Zeit kommen kann,so nach dem Motto ach komm eine kannst du rauchen wird schon nix passieren.
Also heißt das für mich nicht leichtsinnig werden sondern weiterhin schön aufpassen und falls der kleine Teufel um die Ecke kommt bekommt er von mir einen :murmels-sturz .,tritt weg mit dir.

Heute soll ja ein schöner Sommertag werden, freue mich schon sehr darauf, den heute treffen wir uns mit Freunden zum golfen.
Tolles Wetter, super Freunde toller Golfplatz und wenn ich noch gut spiele wird das ein perfekter Tag.
Wenn nicht spätestens beim 19. Loch wenn wir gemütlich auf der Terrasse sitzen was essen und trinken ist das nicht so gute Spiel vergessen und der Tag war dann auch perfekt.
Wünsche euch allen ein schönes WE
LG Moni
 
liebe Moni, :sunflower

danke für deinen lieben Worte in meinem TB...ich weiß das sehr zu schätzen..lieben Dank... und ich bleibe wie ich bin...ist doch klaro...ich kann und will auch nicht anders sein...halt die verrückte Nudel hier

Liebe Moni ,ja wir müssen jetzt auf uns acht geben ....ich merke auch das ich übermütig werde...auch mein Verlangen
nach rauchen steigt öfters auf als mir lieb ist....natürlich kommt der :pferd5 Tritt ...das Beste was am dagegen tuen kann.


ich hoffe dein perfekter Tag war schön ..und golfen finde ich ja nur cool, :coolw :victory

schönes Wochenende :blueh1
 
hallo, liebe Moni :sunflower


ich hoffe dir geht es gut ....und ich freue mich das wir hier alle noch da sind und uns immer wieder gegenseitig
ermutigen und unterstützen :eva_rob


wünsche dir ein schöööööönes Wochenende :blueh1 :sonnefd

...und einmal :knuddel
 
Guten Morgen,
so die Arbeitswelt ruft wieder,Lust habe ich keine, hatte jetzt 4 Wochen Urlaub, aber da muss ich jetzt durch.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.
LG Moni
:kaffee den koche ich mir jetzt und dann geht's auch schon los.
 
liebe Moni, :sunflower


ich denke an dich und wünsche dir einen guten Start wieder ins Arbeitsleben. Die Sonne scheint nicht bei uns, aber das wird schon wieder.

und danke für deinen lieben Glückwünsche zu meinen 150 Tagen Rauchfreiheit :xenia :xenia :freu :freu


liebe viele Grüße :knuddel :X
 
hallo liebe Moni, :blueh


danke für deine lieben Worte, ich wünsche auch dir einen wunderschönen Tag :blueh1

auch wenn du arbeiten mußt, nach Feierabend :jipii holst du alles nach :sylt1 :legger-eis
 
hallo liebe Moni :rose


gratuliere dir zu deinen 144 rauchfreien Tagen, eine Schnapszahl , ein Grund zum feiern :laola :toot :toot :friendsc

freue :eva_rob mich mit dir :knuddel :fuenf :freu :freu


und trinke auch auf dein Wohl :prostxx
 
:gm2
Seit gestern habe ich nach so langer Zeit wieder richtig Lust auf eine Ziggi.
Es ist mir richtig schwer gefallen keine zu rauchen und das schlimme an der Sache war das ich gestern fast den ganzen Tag ans rauchen denken musste.
Es war fast so wie am Anfang.
Heute früh ist es nicht viel besser, vermisse tatsächlich die Morgen Ziggi ist so was von blöd.
Werde heute mal wieder an alte Tipps denken ablenken, ablenken, hier im Forum lesen,Bewegung und wieder schieben heute rauche ich keine :later .
Naja und dieser Tag heute hat auch nur 24 Stunden und keine mehr er wird also rumgehen.
LG
Moni
 
Werde heute mal wieder an alte Tipps denken ablenken, ablenken, hier im Forum lesen,Bewegung und wieder schieben heute rauche ich keine :later .
Naja und dieser Tag heute hat auch nur 24 Stunden und keine mehr er wird also rumgehen.
Genau... Auch sowas ist der Sinn eines Forums wie diesem hier.
Rückbesinnung- was hat früher schon gut geholfen.
Vielleicht auch noch mal nachlesen... wie war das denn vor ein paar Monaten noch?

Hey?
Kriegste hin!
 
Hi Moni,

ist nur einer dieser Hubbel, weisst noch 3,6 und 9 Wochen bzw. nach 3, 6 und 9 Monaten kann so ein Nornikotinabbau passieren.

Mich haben die auch immer frustriert, weil ich manchmal gedacht habe: Hört das denn nie auf?? Inzwischen weiss ich gar nicht wann ich so eine intensive Lust hatte.

Also schieben schieben schieben und morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo zusammen,
heute geht es mir wieder gut befinde mich wieder im normal zustand.
Gestern wars einfach nur gruselig ich hatte so eine Lust auf eine Ziggi...............bin aber stur geblieben und habe keine geraucht und wieder alte Tipps angewendet.
Ich glaube wenn ich gestern nicht auf das Forum hätte zurückgreifen können, lesen, in Tagebüchern stöbern mich einfach nochmal informieren Nikotinabbau im Körper, in der Leber usw.wäre ich schwach geworden und hätte geraucht. :dankeleute
Danke Mickie und Murmel für eure lieben Worte die ihr mir geschickt habt. :wollec
Wünsche euch allen noch ein schönes Rest WE.
LG Moni
 
hallo liebe Moni. :sunflower


lieben Dank für deine fürsorglichen Worte, mir geht es gut , wollte mich melden und dir sagen , mach dir keine Sorgen, ich bin in einer Sinnkrise und muss schauen wie ich da raus kommen, dazu benötige ich viel Ruhe und ich bin auf einem guten Weg. Ich komme wieder keine Frage , und die verrückte Nudel bleibt euch erhalten, aber eben eine nachdenkliche verrückte Nudel, die ihren Weg sucht und auch finden wird, da bin ich mir sicher.

Ich danke dir für deine Fürsorge und wünsche dir alles Liebe

auf bald :knuddel :fuenf
 
Oben