NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Rudolf :hello1

wie war die Woche? Mir scheint, Du bist schwer am Arbeiten.... aber nun ist ja Wochenende.
Und jetzt läuft wohl der neue Fernseher. :excellent

Ich wünsche Dir viel Freude dabei und ein erholsames Wochenende! :victory
 
Hallo Rudolf,
alles in Ordnung bei dir?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG,
Dirk
 
Hallo miteinander,

mir geht es gut, nichtrauchtechnisch, also keine Sorge ich bin immer noch Nichtraucher, heute abend werde ich 160 Tage rauchfrei sein.

Warum ich mich in letzter Zeit nicht meldete? War nach dem ich eine Woche Pause hatte, wieder seit 2 Wochen am Arbeiten, Vollzeit von täglich 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr am arbeiten und jeden Tag um 06:00 Uhr aufgestanden, bin daher sehr müde und kaputt Feierabend gewesen, so dass ich zu kaputt war noch groß was hier im Forum abends zu schreiben.

Was die anderen Raucher angeht? Die stören mich beim Nichtraucherbleiben nicht, ab und zu rieche ich gern den Rauch der anderen und rauche passiv mit, manchmal stört mich der Rauch auch und ich gehe Rauchern bei der Arbeit aus dem Weg. Mache mir zur Arbeit immer Kaffee in Thermoskanne mit, mit dem ich dann in den Pausen, dann Ablenkung habe, wenn Raucherpausen sind und mittags ess ich zwei Scheiben Brot, weil ich da in der Küche nicht mitesse, mache mir Feierabend was warmes zu essen. Was mir so auffällt beim Nichtrauchen, dass die anderen Raucher sehr ferngesteuert sind, von den Zigaretten, wie Marionetten, dass wieder überlegt wird zwischen den Raucherunterbrechungen noch heimlich eine zu rauchen, weil die Sucht öfter befriedigt werden muss. Bin da inzwischen sehr gelassen, dass mich das nicht mehr bei der Arbeit nervt. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu den Rauchern, ich weniger kalte Hände und kalte Füsse habe und allgemein nicht so am frieren bin, was wohl der besseren Durchblutung geschuldet ist.

Also zur Zeit fühle ich mich richtig frei von der Sucht.

Feierabends geniesse ich meinen Fernseher samt Amazon Fire TV Stick.

Gestern am Wochenende war mein EX-Raucher Freund da, habe viele Videos geschaut, Actionfilme und Thriller, in seiner Gegenwart fällt es mir natürlich nicht schwer nicht ans Rauchen zu denken. Bin da völlig frei.

Finanziell geht es mir auch prima, obwohl ich sehr viel schlicker, also nasche abends, trotzdem spare ich auch viel Geld auf Sparbuch 30 € auf Sparbuch monatlich.

Also fühle mich rundum wohl in meiner Haut, es lohnt sich Rauchen aufhören.

Gruß Rudolf bis bald
 
Hallo Rudolf :fuenf

ich bin begeistert! :xenia Deinen Post zu lesen macht richtig Spaß, da kommt so viel positive Energie rüber!
Yeah! :yeah Rudof, Du hast Deinen Weg gefunden!

Mach weiter so.... klasse, einfach nur gut! :knuddel :eva_rob Wow, das zu lesen hat auch mir gut getan! :klasse

Einen schönen, freudvollen und entspannten Sonntag wünsche ich Dir!
 
:wink:

Spitze,

ich freue mich für Dich total, dass es so gut läuft.
Aber wie Du merkst: Du wirst vermisst, wenn Du Dich nicht immer mal meldest.
Bitte lass uns ruhig weiterhin wissen wie es Dir geht- das ist nicht lästig!

Liebe Grüße,
die Murmel
 
Kohle ist besser am Sparbuch als in der Lunge aufgehoben. :klasse
Ich freu mich sehr für Dich, Rudolf! Danke für die Rückmeldung, einfach toll, was Du schreibst.
Marionetten der Sucht, das waren wir mal. Und es ist wild, das von aussen zu sehen, aber besser, als noch immer davon betroffen zu sein.
Und geschafft von der Arbeit? Das taktet sich auch wieder ein, wirst sehen. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
So heute war ein nicht so guter Tag bei der Arbeit bekam wieder Sinn aufs rauchen, bin aber standhaft geblieben.☺
 
Hi Rudolf,

standhaft ist gut und der Schmacht geht vorbei.
Das wissen wir ja nun, also alles gut!
:knuddel
 
Hallo Rudolf,

:gutxy .... Ich wünsche Dir heute einen richtig guten Tag! :daumendrueck
 
Hallo Rudolf:
fleißig arbeiten, nicht dran denken.

Die allererste schlimme Zeit nach dem Rauchstopp möchtest Du ganz sicher nicht noch mal erleben.
Gut, dass Du cool geblieben bist!
 
Wollte mal wieder berichten, mir gehts gut keine Schlachter mehr. Bin jetzt 171 Tage rauchfrei.
 
HI Rudolf,

ich musste grade herzhaft lachen, keine Schlachter mehr einfach genial...

Ich bin stolz auf dich, du hast den Schmachter überwunden, bist stark geblieben, mach bitte bitte immer weiter so.

Ganz lieben Gruß

Mickie
 
Prima Rudolf, die 171 Tage wurden nicht geschlachtert. :lach4
Du weisst ja, wie's geht: Wenns mal vorbei kommt, das Gelüste, dann standhaft bleiben, es geht nämlich wieder. Und zwar ziemlich schnell sogar.
Ich hoffe doch, das auf der Arbeit war auch nur vorübergehend, ein schlechter Tag einfach?
Alles Liebe,
Robert
 
hallo, lieber Rudolf, :sunflower

sage auch dir mal hallo, und ich hoffe dir geht es gut, ich bin in ein tiefes Loch gefallen und muss nun zusehen wie ich da heil wieder rauskomme, daher war ich lange nicht mehr hier im Forum.
Freue mich das du noch da bist und hier munter weiter machst, und rauchen das geht gar nicht mehr,
du hast 173 Tage hinter dir, und es folgen noch 173 Tage!

ich wünsche dir alles Liebe und Gute :eva_rob

auf bald :fuenf

liebe grüsse :victory
 
So gestern habe ich die 180 Tage vollendet. Mir gehts gut, bis auf eine Erkältung.

Grüße Rudolf
 
Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch :bravo :gutxy
Und gute Besserung :gesund
 
Hi Rudof,

und übermorgen ists ein halbes Jahr! :xenia Super!

Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung. :gesund
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben