Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe soeben die Löschung meines Accounts beantragt. Hoffe der Administrator Erfolg kümmert sich darum.

Ich habe die Löschung gelöscht, habe aber ein paar Tage nicht geschrieben, bin inzwischen fast 5 Tage rauchfrei.
Hatte ein Erlebnis, wo ich dachte wie bescheuert bist du, Details erzähle ich nicht, das hat mir endgültig klargemacht, was ich für einen Unsinn die über 20 Jahre treibe.
Hat keinen Zweck hier noch irgendwas zu schreiben, es wird alles nur ins Lächerliche gezogen. Werde hier nicht mehr schreiben.🤬
…so viel Spaß innerhalb von 24h ist schon der Burner. Wer denkt, in dem Thread gibt es keine Steigerung, hat sich getäuscht. Das Ganze hat eine völlig neue Dynamik!
 
Auch ich gratuliere zu 11 rauchfreien Tagen.

Hier ist es grad sehr ruhig.
Evtl bist du ja jetzt nehr in deinem Bewegungsthread unterwegs.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute
 
An alle, die sich über Rudolf lustig machen. Ich kann nur sagen, schämt euch.

Ich bin nur noch wenig offiziell hier, lese aber mit. Meine Krankheit hat mir gezeigt, es gibt Grenzen die nicht überschritten werden sollten. Dieses Forum beteht seit 2012 und es hat viele Höhen und Tiefen gegeben. Aber Ihr (wer es ist, weiß jeder selber) übertrefft alles.

Rudi, gib nicht auf

nisnis
Ja, ich gebe nicht auf, bin inzwischen wiedermal 8 Tage rauchfrei. Es geht im Moment.
 
Hallo Rudi , ich freu mich für dich.
8 Tage ist schon eine Leistung.

Ich verstehe nur nicht warum du dir die schlimmste Zeit eines NMR immer und immer wieder antust.

Einige NMR sind durch die Hölle gegangen , für die Anderen war es auch kein Zuckerschlecken .
Und du wiederholt diese schlimme Phase quasi in Dauerschleife , und das FREIWILLIG.
 
Hallo Rudi , ich freu mich für dich.
8 Tage ist schon eine Leistung.

Ich verstehe nur nicht warum du dir die schlimmste Zeit eines NMR immer und immer wieder antust.

Einige NMR sind durch die Hölle gegangen , für die Anderen war es auch kein Zuckerschlecken .
Und du wiederholt diese schlimme Phase quasi in Dauerschleife , und das FREIWILLIG.
Ja, das ist schon doof, werde jetzt durchhalten. Danke für die Gratulation.
 
Oben