Rauchstopp vorgezogen!!! Morgen gehts los...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JETZT WAR ER DA

Den hätte ich ja wirklich nicht übersehen können :ww
vielleicht hat mein Internet gesponnen...jedenfalls werde ich ihn bald einrichten^^

Lass es dir schmecken und genieß deinen espresso :hug1
 
:):):)

Essen war gut, Espresso war gut, Schoggi dazu war auch gut... Niko ruft noch immer, ist nicht gut

ich geh jetzt mit dem Nachbarshundi raus :bazi
 
mach das meine Liebe genieß die Sonne und sag Niko er kann heute noch bei mir bleiben und soll dich in Ruhe lassen, aber morgen darf er zu keinem von uns mehr zu Besuch :noeoe :box1x
 
jipiiiieee Dein Ticker läuft!! :yeswecan

NIKO :trittx geh zu Mel.... ab morgen geh zur Hölle :ggrr

tschüssi und bis späda mal
 
Guten Morgen :)

So heute Nacht um 1:30 Uhr die letzte Zigarette geraucht und bisher fühl mich ganz gut...
Habe gestern soviel geraucht, dass mir bei jeder Zigarette schon schlecht war. War mit Freunden zusammen und wir haben die letzte Zigartte regelrecht zelebriert :frog
alles auf Video aufgenommen zur Erinnerung... und es war einfach ein gutes Gefühl!

Jetzt mal sehen wie der Tag heute läuft..

TicTac wie gehts dir heute? Was macht das Verlangen und die Gedanken?
Wünsch dir nen super Tag



:enr1
 
Hallo Mel,

bin in Gedanken bei Dir und drück Dich mal ganz dolle.

Und toi, toi, toi, schicke Dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Energie für Dein Vorhaben

Grüßle nisnis
 
Liebe Mel

haste gut gemacht mit dem zelebrieren :)
Ich habe mir mal überlegt, ob ich eine Zigi auf den Markt bringe, welche "die letzte" heisst - mit Mäscheli drum und so weiter....

Bei mir ist grad schrecklich - ich habe geraucht H I L F E!!! :peinlich1
aber ich mach jetzt einfach weiter als wär nix gewesen....

Halt gut druch und wir lesen wieder, liebe Grüsse tictac
 
Hallo Nisnis,

danke fürs nachfagen

Es geht mir ganz gut...Habe über den Sommer nun Pause bei meiner Therapeuting gehabt und werde meinen Rauchstopp gleich Dienstag nächste Woche mit ihr besprechen.
Depressionen sind leider so eine Sache...man kann stabil sein und in der nächsten Sekunde wieder ganz unten krabbeln...aber im Moment bin ich realtiv stabil und auch ein bisschen stolz dass ich es überhaupt geschafft seit 3 Tagen knapp nicht zu rauchen!

Ich versuch mich einfach auf eine Zeit zu konzentrieren in der ich völig gesund und rauchfrei bin..das gibt mir Kraft!

:daumendrueck
Liebe Grüße
 
Das freut mich zu hören. Und wie gesagt, Du packst das bestimmt. Wenn Du Fragen hast, raus damit

Lasse Dir einen ganz lieben Gruß da

nisnis
 
EinfachMel meinte:
...aber im Moment bin ich realtiv stabil und auch ein bisschen stolz dass ich es überhaupt geschafft seit 3 Tagen knapp nicht zu rauchen!

Zu recht... denn es ist die allerschlimmste Zeit diese ersten Tage... :gutxy

Bitte weitermachen,ja? :enr1
 
EinfachMel meinte:
Ich versuch mich einfach auf eine Zeit zu konzentrieren in der ich völig gesund und rauchfrei bin..das gibt mir Kraft!

Gute Einstellung Mel.... ich kenne Deine "Baustelle" ebenfalls und weiss wie schnell es runter gehen kann.
Toll geht es Dir gut!!
Meine Therapeutin findet es lobenswert, dass ich aufgehört habe, sie meinte ich werde auch ruhiger ohne Nikotin :)

Bin gespannt was Deine dazu sagt.

Einen schönen Abend und :rose
 
Danke euch für die lieben Kommentare :hug1

Ich bin auf gespannt was meine Therapeutin sagt....warscheinlich ob ich mich wirklich bereit dazu fühle^^

Der 3te TAg geht zu Ende und ich fühle mich relativ gut

War bis gerad bei meinen Schwiegereltern in spe dort wird fleißig geraucht und getrunken..ich hab nur bisschen Wein getrunken aber keine geraucht :noeoe
Davor bin ich auf Grund von extremen Bewegungsdrang eine Stunde laufen gewesen und es war wunderbar...ich habe fast geweint, weil ich so viel gerochen und genossen habe...

Ich wusste nicht wie schön Fallobst riechen kann, wie gut Gräser und Weintrauben riechen...aber auch Heu und Mist riechen wunderbar :xenia
Das war so eine Bestätigung das richtige zu machen..ich habe mich seit langem wieder lebendig gefühlt und das waren allein schon die 3 Tage wert!

Ich wünsche allen eine gute Nacht
 
Oben