Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut schlafen ist richtig wichtig. :klasse
Aber nicht zu lange, nicht daß Du uns Weihnachten vermützt... :eek:4a
:knuddel
 
...ich könnte gerade rauchen...ja mir einfach eine anstecken...ihr denkt immer ich bin stark, aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut, ist doch eigentlich alles Scheiße...ich gehe jetzt an die frische Luft...und werde nicht rauchen...macht ja keinen Sinn...
 
:klasse
Sehr gut gemacht. Natürlich kann einem der Süchti immer wieder mal auflauern. Aber einmal mehr abgewehrt.
Und stark.....stark ist einmal mehr aufstehen als hinfallen. Jo. Das ist stark.
Toll gemacht. :knuddel
 
...ach Robert :eva_rob alles nicht so einfach...wenn man vor allem alleine steht...da bleibt mir dann nur übrig hier Trost zu suchen :wolleweint bin irgendwie traurig heute über so einiges, vor dem ich wieder mal alleine stehe...
 
...ich hatte vorhin eine Situation, die mich so unendlich traurig gemacht hat und ich kann diesem Menschen nicht helfen...jetzt sitze ich hier und heule...und hoffe das meine Tochter mich nicht sieht...es gibt Dinge in meinem Leben, die mich so traurig machen! Und mir Sorgen bereiten,und ich kann sie nicht ändern. Und dann denkt man schon mal:" och scheiß drauf, schenk dir einen ein, und rauch doch! Ist doch egal! An solchen Momenten bin ich so oft gescheitert...irgendwie bin ich sowieso gescheitert. Aber ich versuche das Beste draus zu machen für uns drei. Das versuche ich eigentlich immer, und frage mich ganz oft, wo ich denn bleibe? Jetzt ist meine Tochter krank, und ich muss morgen wieder los. Scheiße ist das!!!!!!!!! Und dann habe ich heute auch noch beim einkaufen eine Arbeitskollegin getroffen. Und sie so:"ach ich dachte du bist krank!" :bummx Na super... naja,was solls shit happens! Am liebsten hätte ich gesagt:" bin ich auch du blöde Kuh,ich lag bis gestern flach!!!!!! Ich gucke jetzt fernsehen...

bis bald...
 
Hey Reboot,

in guten Momenten nicht rauchen kann ja jeder...... :langw1 .... oder so....

Aber du hast gerade eine Scheißsituation gemeistert!!!!!!!!!!! Das bedeutet: Noch ein Sieg mehr :elch1a , und genau der macht dich noch ein bisschen stärker.

Deine Kollegin kann dir pieps-wurschtegal sein, denn es gibt 1000 Gründe, warum man krankgeschrieben ist und die wenigsten setzen voraus, dass man ihretwegen verhungern muss (sprich: nicht einkaufen geht).

Sagt mal, gibt es nicht so etwas wie einem 3-Monats-Hubbel über den Reboot gerade drüber balancieren muss?
Na, egal welcher Hubbel das ist..., bist ja schon fast drüber... :klasse

Gute Besserung an die Kleine und natürlich an dich!!!!!!!!
`Nacht
Selma
 
Gute Nacht Ihr Lieben :murmel-mond ich ziehe mir am besten gleich mal die Decke über die Ohren :lach3 ich glaube heute ist nicht so mein Tag. Morgen ist wieder besser, bin ja ein steh auf Männchen :nick
 
Guts Nächtle.....

für morgen habe ich einen besseren Tag bestellt !!!!

Toll wie du das alles meisters!!!!!!!!!
 
Guten Morgen Ihr Lieben :X
ach Ihr seid alle so lieb! Das tut gut. Ich habe sehr schlecht geschlafen. Meine Kleine hat nur gehustet. Und natürlich muss ich heute wieder länger arbeiten...ganze 3.Std.am liebsten würde ich bei meiner Tochter bleiben...aber ich werde den Tag schon rum kriegen, und freue mich schon wenn ich wieder bei meiner Kleinen bin. Geraucht wird natürlich nicht! Was hatte ich bloß gestern für blöde Anwandlungen :wand

bis bald...

eure Reboot
 
...juhu konnte eher gehen.Habe endlich mal meinen Mund auf gemacht. Meine Arbeitskollegin war auch ganz lieb. Ich mache mir immer zu viel Gedanken. Bin halt ein Sensibelchen :roll ...
 
:helloo
wollte mich nur kurz melden. Meine Süße wird morgen 11 ! Und ich möchte ihr einen super schönen Geburtstagstisch machen. Werde gleich noch ein paar Dinge besorgen. Mir gehts wieder gut :xenia und ich hatte wieder pünktlich Feierabend :tanz3 ich freue mich schon auf Sonntag. Dann habe ich die 100 geknackt :bananaw so mehr weiß ich nicht...

bis bald

Reboot
 
Hallo Reboot,
freue mich das es dir und deiner Kleinen wieder besser geht.
wünsche dir heute viel Spaß beim shoppen für deine Kleine und morgen einen tollen entspannten Tag.
In 3 Tagen ist es dann soweit,dann hast du die 100 geknackt :gutxy :bravo
LG Moni
 
Hallo Ihr Lieben,
der Geburtstag meiner Tochter war schön. Leider hustet sie sehr schrecklich!!! Durch Ihr Asthma hat sie nie eine normale Bronchitis . Ich wollte aber noch was zum Thema rauchen los werden. Wenn jemand vor mir geht, der raucht, und ich den Rauch rieche, finde ich es mittlerweile ekelhaft. Das Thema rauchen ist so weit weg. Und ich kann mir nicht mehr vorstellen jemals wieder rauchen zu wollen. Ich hoffe das bleibt so. Ich vermisse nichts! Und ich denke nur sehr selten an das rauchen. Für alle denen es schwer fällt:" zieht es einfach durch, irgendwann denkt man nicht mehr ans rauchen. Und freut sich den Mist nicht zu brauchen."Ich wünsch euch allen ein schönes W.E und einen schönen 2.Advent :zweiter-a ich gehe morgen in die Hamburger City. Ein bisschen über die Weihnachtsmärkte bummeln... :hohoho

Bis bald Ihr Lieben :murmel-mond

Ps danke Moni für die Glückwünsche an meine Tochter :X
 
Oben