Spielhalle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab "Versteckte Dinge suchen" gespielt. Meine Frage: Was muss ich tun, damit meine Punkte gespeichert werden?
Hab nicht schlecht gespielt.... aber es wird nicht registriert.
Danke für eure Hilfe!
LG Resi
 
Resi meinte:
Hab "Versteckte Dinge suchen" gespielt. Meine Frage: Was muss ich tun, damit meine Punkte gespeichert werden?
Hab nicht schlecht gespielt.... aber es wird nicht registriert.
Danke für eure Hilfe!
LG Resi


Hallo resi,
Du musst alles 4 Bilder durchspielen.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Nach dem letzten Bild wird die Gesamtpunktzahl verkündet.
Darunter befindet sich eine grau schattierte Schrift "Submit score"

Das musst Du anklicken, dann wird die Punktzahl gespeichert und in Relation zu der der Mitspieler gesetzt.

Versuchs doch noch mal!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hab ne neue SpieleApp aufm Handy ... dreimal dürft ihr raten was es ist :stuhl :wlach1

Aber nu bin isch müüüüüdeeeee... ich konnte gestern nacht nicht aufhören... :schlaf5
:)
 
:shocking Das ist heftig!

Micki-li....Liebste, DU bist die weibliche Vorstellung vom clan.

Erst haust du mich "mal eben" doppelt so hoch von der Dart-Liste weg und setzt nun noch einen
"un-einholbaren" bei 4096 drauf.

:respekt.gif :boah :frauenp :ladys

:X
 
Jörg, leider ist bei 4096 tatsächlich Schluss wenn man den Stein hat..... Dabei hatte ich nooooch ganz viel Platz auf dem Spielfeld *schnüff* habe da fertig gespielt.

Bei Dart hm, hab ja nur mal geguckt wie das geht, sorry du :knuddel

Gruß

Mickie :mickie
 
Magnum ne, weil da ist es nur noch Glück ob man ein paar Punkte mehr hat wenn man aufgelöst hat.

Es sei Sunflower gegönnt.

Lieben Gruss

mickie
 
4096, man das war ein Stück harte Arbeit..... :) und hat gedauert....jetzt schau mer mal, was sonst noch geht.... :)
 
Oben