Tag 32 "hilfe"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo miteinander

Ich hab heute einen geschmack im Mund als hätte
Ich in der Nacht eine ganze Schachtel runtergezogen
( kann mich aber nicht erinnern - und im Schlaf wäre es meiner lieben aufgefallen )
Auch im Kopf drückt es , so wie ich das nur aus meiner intensivsten raucherzeit kenne.
Das ist alles richtig grausam
Kann ja nicht sein , das meine nmr kariere zu Ende geht - ICH WILL DAS NICHT -
Hat irgendwer eine Idee was da mit mir passiert ???
 
Ramm!

Duuuuuuuurchhalten !!!... Egal was passiert! :lmaa

Es kann sein, daß das von der Reinigung/Entgiftung des Körpers kommt.
Ist doch gut, dann gehts Dir hinterher noch besser. :gut

Das wird wieder und Du bleibst NMR.... keine Frage! :enrfp
 
Ja, bekannte Sache. War bei mir so um die siebzig Tage rum, circa drei Tage lang.
Die Lunge reinigt sich, und manchmal löst sich ein grösserer Dreckbatzen und verlässt den Körper auf dem Weg, über den er reingekommen ist. -Nur damals hat es uns "geschmeckt".
Ätzend: Egal was Du machst, weil das Zeug von innen kommt, kannst von aussen so viel Pfefferminz lutschen wie Du willst, der üble Geschmack bleibt einige Zeit. Wie lange, das weiß niemand.
Einziger Trost: Schmeckt übelst, aber es gibt keinen Suchtdruck. Eher das Gegenteil.
Sorry, aber das kann ab und an mal passieren, Dein Körper reinigt sich halt. Passiert aber nicht oft. Gegen die Kopfschmerzen evtl. mal eine Tablette probieren, so hab ich das gemacht. In der Intensität hatte ich das nur ein mal.
Alles Gute,
Robert
 
Ramm, :kuckuck

durchhalten. Es gibt gute Tage und schlechte Tage. Und wenn sich Dein Körper entgiftet, ist das doch prima.
Heute rauchen wir halt mal keine, morgen entscheiden wir wann anders. Du schaffst das.

Schöner Tag,
Michael

:gut
 
:seufz1 Hallo meine Lieben

Bin ganz hin und weg von eurer akuthilfe (rettung)

War gerade das 3. mal Zähneputzen und dann so richtig husten
Hee da kommt aber Dreck raus, den hab ich so nicht geschluckt - werde euch die Farbe und konsestenz lieber ersparen
Ich glaube ihr kennt das auch so ähnlich
:eek:erks

Ein bisschen kann es wohl auch an der nächsten zu lösenden Verknüpfung liegen

bin gerade beim :buegel
und das das 1. mal seit meinem Stopp

Und das mit dem :conchita

wird wohl eine Tablette lösen

Nochmals danke für eure Hilfe und dafür das Ihr da seid

Danke

:wiralle :knuddel :4ladysonly :X :heaven1 :eva_rob
 
Ich hab natürlich sicherheitshalber seit dem Rauchstopp nicht mehr :buegel.
Und irgendwie trauch ich mich da auch noch nicht drüber, ich glaub ich wart noch ein Jahrzehnt. Oder zwei. :zahn

Nicht, daß da mich da eine Verlangensattacke überfällt.
:lach2
 
ich leider schon

:redhh :redhh :redhh

hab irgendwann damit angefangen - um meine liebe zu unterstüten - und jetzt werd ichs nichtmehr los

:igitth

aber nichts desto trotz - diese verknüpfung werde ich auch noch los

:hdl
 
Ramm meinte:
Hallo miteinander

Ich hab heute einen geschmack im Mund als hätte
Ich in der Nacht eine ganze Schachtel runtergezogen
( kann mich aber nicht erinnern - und im Schlaf wäre es meiner lieben aufgefallen )
Auch im Kopf drückt es , so wie ich das nur aus meiner intensivsten raucherzeit kenne.
Das ist alles richtig grausam
Kann ja nicht sein , das meine nmr kariere zu Ende geht - ICH WILL DAS NICHT -
Hat irgendwer eine Idee was da mit mir passiert ???

Vielleicht hat es mit dem zu tun:

http://suite101.de/article/rauchstopp---warum-die-schmacht-nach-3-monaten-nochmal-akut-wird-a123004#ixzz1lnPydVP0
 
Hier einige links zu Dokus, die mir beim Aufhören helfen:

Eine letzte Zigarette - Aufstieg und Fall des blauen Dunstes
https://www.youtube.com/watch?v=X7P0zyUlRj0&list=PL441730C5E8E2A6E9


Die Philip Morris Story
https://www.youtube.com/watch?v=FSKMafGxb6c

Viele interessante Infos übers Rauchen
http://rauchstoppzentrum.ch/

Rauchen und die extremen Folgen
https://www.youtube.com/watch?v=Cv84BNjW97I


Nikotin: Todbringender Rauch - Welt der Wunder
https://www.youtube.com/watch?v=XDA0xytSWXs


Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Aufhören!

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Hallo @Bernhard

Danke für Deine Infos

Gestern war wieder mal ein schlimmer Vormittag - ab mittag war dann alles wieder OK

Es darf ja kommen - uns ich weis - ES WIRD WIEDER GEHEN -

Bin übrigens draufgekommen , das ich gestern 6 Wochen vollgemacht hab

Danke an Euch alle

:round :juppss :gloeckner :hueppi :dancemoce :won1 :party6 :hutx :grupp3 :winnerx :sprayx :juppsxy
 
Und auch hier wird gefeiert! :paddy

Ramm, herzlichen Glückwunsch 6 rauchfreien Wochen! :friendsc Super Leistung!
 
Hallo Ramm, :kuckuck

herzlichen Glückwunsch zu 6 rauchfreien Wochen.
Super Leistung, weiter so.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Ramm,

Gratuliere ganz herzlich zu sechs sensationellen Wochen! Erstklassig gemacht. :klasse

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo miteinander

Ist das jetzt zu eingebildet wenn ich sage

ICH BIN SELBST STOLZ DARAUF ???
 
Hi Ramm, :servus
wer außer Dir sollte sonst stolz sein? 6 Wochen sind toll und Du hast das prima gemacht, und somit kannst Du auch zurecht stolz sein.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Und wieder mal was neues

Zum 1. mal im Krankenhaus ohne

Frage bei der aufnahme : Raucher ??????? Ich : NICHTMEHR !!!!!!


:boah

:mua
 
Oben