Tauziehen Männlein gegen Weiblein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heut geht auch alles schief....... aber wie heißt es so schön? ..... Humor ist Verstand plus Herz geteilt durch Selbsterkenntnis :hofnarr

also 128 ........... und nen :coffe
 
134 ooooh tatsächlich :lach3 na sowas....... ich ich ich mußte mich auch ganz schrecklich beeilen wegen Gewitter :angst5
 
135 ui, das Elbsandsteingebirge hat wohl dafür gesorgt, das ich mal bei dem Wort Regen und Gewitter entspannt bin und das positive Wetter sogar ein bissl bis nach Berlin anhält, zumindest siehts aus, als wenns hier vorbeizieht.
 
135
Stümmt
Gewitter ist hier... Ist ja wieder Freitag.
Ich habe noch rund 31...
Dann fährt der Zug via Norddeich...
URLAUB
 
Oben