Tauziehen Männlein gegen Weiblein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
116 Wochenende heisst dann hier wohl Aufräumen...

apropo Maite, muss Sie sich wirklich vorstellen? Wer solange schon NMR ist, der ist doch bestümmt bekannt ........
 
117 - Hallo Maite - ich bin auch gespannt... was treibt Dich her nach so langer Nichtraucherzeit?

Blöder Sturm - 7 Säcke mit Laub und Ästen.
 
118 hier kommt man mit Säcken nicht weit, die Kettensägen der Feuerwehr hatten heute Dauereinsatz . War richtig unheimlich durch den Ort zu fahren.
 
120 wir selber auch Schwein gehabt, aber morgen heisst es helfen wo noch Hilfe gebraucht wird, da wohnen wir doch grad wieder auf dem Lande
 
121

Auf dem Land wird wohl doch noch mehr zusammengehalten? Wir sind hier eine ziemlich zerstrittene Dorfgemeinschaft für eine Großstadt.

LG
Rainbow
 
122 ich habe in Berlin alles erlebt Zusammenhalt und Zerstrittenheit, Kiezgehabe und niemand kennt den Nebenmann.
Im Speckgürtel gibt es Dort und Stadt, jeder findet sich darein wo er sich wohlfühlt, nichts muss viel kann. Nur kennen tut man sich schon.
 
124 *lach* das glaube ich jetzt auch nicht, es ist das was daraus die Menschen machen, ich liebe an den Grossstädten die Freiheit zu sein und die Toleranz wenn einer was anderes macht als die Mehrheit und das auch Anonym okay sein kann
 
127 piri-strand auf der Google-Seite gibt es heute Strandkörbe, Sand und Meer :herz4you

Schönes Wochenende Euch allen!
 
132 Na und liebe Mickie? Ich tue keinem hier was und das Forum ist für jeden da. Für jeden
Ich habe auch nicht vor, mich zu verstecken, warum auch? :party
 
133 Hallo Maite! Vorstellen könntest du dich doch, es sind ja nicht nur alte Hasen hier ... :sunflower Netiquette halber
 
Oben