Tauziehen Männlein gegen Weiblein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
136 jepp und den gibts immer noch, ist normalerweise mein Einkaufswagen und Vororttransportmittel, der andere unser Reisefahrzeug und Männerspielzeug
 
141 Wow, haben die Damen einen Flash Run bergauf gemacht. Tse Tse... Man kann Euch wirklich nicht lange alleine lassen. Überall jetzt die rosa Fußstapfen. :gm2 :zaehne
 
142 bei meinem auto kann ich auch das lenkrad loslassen, und dann parkt es ein, parkt aus, fährt mich auf urlaub, oder zum essen ... nur einkaufen und tanken fährt es nicht, da ist die nachwuchsautomatik plötzlich weg. :ahoi
aber dafür kann es, sobald ich gar nicht einsteige, gaaaanz allein in die disco fahren :zahn
 
Oben