Tweety's Nistkästchen.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tweety007

Well-known member
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
2.375
Bewertungen
0
Standort
Geesthacht
Moinsen ihr,

ich bin umgezogen........

Hab mein Nistkästchen hoch oben im Baum.......und geniesse die Aussicht.... :bb.gif

Bei mir ist nun auch der rauchfreie Alltag eingekehrt.....
gi20.gif


LG Annette
 
... und herzlich Willkommen natürlich.
Gratulation zur ersten selbst ausgeführten Moderation.
Ist ja richtig gut gelaufen!

... und jetzt bin ich gespannt auf den rauchfreien Alltag.
 
....dann begrüße ich Dich auch mal hinter dem Gartenzaun.
Hast ja sicher schon gemerkt wie gemütlich es hier ist.

LG Stefan
 
Wow, Annette.
Super.
Die Zeit vergeht. Und rauchfreier Alltag. Wertvoll...
Und das ist so schön und tut so gut. Das ist ein Alltag, den man mag.
Weiter so!
 
Willkommen hinter unserem Gartenzaun Annette :moin.gif ,

hier ist es ganz gemütlich, hab ich die letzten Tage festgestellt. Es wird dir gewiss auch gut gefallen und wenn ich darf komme ich dich in deinem Nistkästchen besuchen. Setz schon mal das Teewasser auf, ich bringe dann die Schokoladentorte mit... :tee

Lg Alexandra...auf der Suche nach der blauen Blume :blume
 
Oh, hallöchen..was seh ich da?

Du bist umgezogen?!

Halt mir da mal bitte ein schönes Plätzen frei... hoffe da gibts auch was mit Blick auf die Berge...(ich seh soooo auf Berge) ansonsten bitte irgendwo am Wasser...das ist auch akzeptabel... :lachg
Und dann lad ich dich zu Kaffee und Kuchen ein...dann wohnen wir ja nimmer so weit auseinander^^

Viel Spass bei den alten Hasen. :blame
 
Ein Nistkasten, wie schön...da wir ja alle gut zu Vögeln sind ist dieser Kasten ja der beste Club... :zahn

:hehe
 
Yupp,...ich hier.....boah....ich komme so nach 2 1/2 Wochen Urlaub wieder zur Arbeit, dachte, ich kann mir nen "Bunten" machen, in Ruhe Mails lesen, hier im Forum stöbern, wozu ich im Urlaub nicht gekommen bin....und...was ist....nix mit Ruhe und so...heute und morgen Schulung.... :wut1

Naja, mir raucht der Kopf...

Jetzt Beine hoch und ein bisschen den Kopf ausschalten......

:angeln

LG Annette
 
Moin,

auf Arbeit entspannt sich alles wieder, hab alle "Urlaubsmails" durch...und die Arbeit ist jetzt auch okay...

Hab mich gestern zum Training gezwungen, hatte eigentlich überhaupt keine Lust....Wollte einfach auf der Couch sitzen bleiben und stricken.....Hm...mein Mann hat mich getreten, damit ich sportlich gesehen nicht immer fauler und fauler werde. War danach auch froh, dass ich beim Training war.

Heute liegt mal nix an, kein Kind braucht ein Mama-Taxi, muss irgendwas eingekauft haben oder zum Friseur usw......dann kann ich mal was für mich tun....

Männe ist krank, der hat sich ne dicke Erkältung eingefangen und schnarcht mir in der Nacht dafür umso mehr die Ohren voll. Aber trotz des Jammerns ist er heute zur Arbeit gefahren, naja, dann würde ich ja lieber das Jammern sein lassen.....(wers braucht)

Draussen könnte man pausenlos ein Herbstbild nach dem anderen knipsen, so schön sieht die Natur aus....fehlt nur grad eben die Sonne dazu.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Tag und

:enr1

LG Annette
 
Moin Annette :moin.gif ,

wünsche dir ein schönes erholsames WE :dafuer.gif

Lg Alexandra :hw
 
Hallo Annette,

wie Joerg mir schrieb, habt ihr noch kein Schnee. Wir haben schon genug davon :bibber

Grüße aus dem verschneiten Herrenberg

Marlis
 
Moin,

das ist ja heftig....dass ihr schon so viel Schnee habt......

Einerseits ist es ja schön.....so fotomäßig....aber andererseits ist der Schnee für Autofahrer sooooooo nervig. Dernn viele können, sobald 3 Schneeflocken fallen, nicht mehr Auto fahren und schleichen mit 20 km/h durch die Gegend....zumindest in Hamburg..... :grummel.gif

Hier scheint jedenfalls so schön die Sonne...und ich gehe jetzt mit meinem Sohn raus geocachen....

LG Annette
 
Boah... was seh ich denn da ???

84 rauchfreie Tage... Mensch das sind 12 Wochen

Herzlichen Glückwunsch liebe Tweety :klasse
 
Toll, 12 Wochen sind richtig klasse.
Herzlichen Glückwunsch. :hurra
 
12 Wochen suuper, seh ich jetzt erst!!!!
:hurra :hurra :hurra :hurra
Da muss ich noch ne Woche für ackern :roll
Super!! Ja und wie isses so?
:klasse
Catrin
 
Oben