Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier wieder nur Gestresse, nix Adeliges Feines. Mittagspause am Einser wurde den Druckerproblemen einer Ex-Kollegin geopfert, am Weg dorthin noch schnell beim gelben M gepampft. Als die Labersemmel endlich da war, waren die Pommes kalt und die Coca-Schorle warm. Für Reklamationen fehlte die Zeit.
Was solls, der nächste Einser kommt bestimmt. :achwatt
 
...wir haben hier auch so einen FAST-drive in :mc...da bestellen die Leute, wenn sie auf dem Weg nach DK sind
....damit es auf dem Rückweg abgeholt werden kann. :ww

Bei uns heute:
Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln, Pute ...aus dem Wok :china
 
ich habe gelesen, das nahrungsentzug im brain stress verursacht - und der graumann dann alle zellen zum hamstern aufruft..
also nix entzug ..also schnitzel..
 
Habe heute Granat vom Kutter bekommen, und jetzt auch alles fertig gepult, sowie die Schalen im Garten vergraben.

Freue mich auf Schwarzbrot und Granat zum Abendessen. :)
 
Ich habe heute 2,5 K Grünkohl gepult, blanchiert und gekocht.

Alter Falter, viel zu viel...jetzt friere ich das morgen früh ein - dazu eine Frage:

Ich habe mir diese Toppits-Einfrier-Tüten gekauft.

Schmeißt man das Essen da einfach so rein?

Und feddich?
 
...ich hab erst ROSENKOHL gelesen :ww :wlach1

Also...ne kleine nette Geschichte wäre nett...so zwischen Blanchieren und Schockgefrieren...der arme Grünkohl... :katz1

















Ja ne, also schön abtropfen lassen, in den Büddel, zumachen, nochmal die restlich Luft rausdrücken, schön platt übereinander legen...Tür zu. :freunde
fini :peace
 
Magnum meinte:
Du hast Rosenkohl gelesen?
Samma.
Ich hasse Rosenkohl...
...ja, das weiß ich doch...deswegen ja... :dickunddoof
Magnum meinte:
Kann man nun mit den doofen Tüten von Toppits Essen einfach so einfrieren oder besser nicht?
Ich winsel um Infos.

dann musste auch ma lesen...hab ich doch schon gesagt...immer vorrausgesetzt,...du hast Gefrierbeutel gekauft...hast du doch, ne?.
fini meinte:
Ja ne, also schön abtropfen lassen, in den Büddel, zumachen, nochmal die restlich Luft rausdrücken, schön platt übereinander legen...Tür zu. :freunde
fini :peace
 
Unfassbar.

Ich habe den Hauptgrund gefunden, warum ich keine Frau finde - ich esse zu gerne Zwiebeln/Knoblauch und ähnliches :lach3

Aber was sehr geil ist -ich habe endlich ein Heilmittel gefunden, dass mir beim Zwiebeln schneiden nicht immer die Augen platzen!!

Rot-monster-eyes-augen-halloween-horror-Kinder-Pullover.jpg

Einfach ein Schluck Wasser in den Mund nehmen, während des schneidens...das funzt!!!!

Unglaublich aber wahr!
:lach4
 
Hi @ all,
schon Samstag heute:) Ich war beim Sport und habe American Cheesecake gebacken und heute abend gibt es herrliches Rindergoulasch mit Spaetzle und Gurkensalat. Dazu einen kräftigen Malbec.... wünsche euch einen kuscheligen rauch- und Hustenfreien Abend,
lieben gruss anne
 
:boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :willauch :boah :Locke :boah :Locke :willauch :willauch
 
Ich fürchte, das reicht nur noch für zwei Portionen und ich glaube kaum,
das meine andere Hälfte die zweite Portion kampflos rausrückt. :shoot

Aber du hast doch gesagt, du machst auch so megaleckeren Grünkohl!
Geh einkaufen und mach dir am Wochenende welchen.
Jetzt ist es ja auch wieder schön kalt und somit perfektes Wetter
zum Futtern!
:hdl :X :hug1
:hunger :hunger :hunger
 
nix.oldie nix .......

frühstück: gegen 10:00 Uhr..
cheffin war am blumenumtopfen...
vergisses

mittag? die sauerei vom frühstück musste beseitigt werden
ausgefallen

zum abendbrot sollte ich omelett mit putenfleisch, bissel buntem gemüse.. und champis machen...

als ich anfangen wollte war die küche wieder besetzt - mutter ... komplett neben der spur...
war am quarkrühren - für wen auch immer...

-> brüller + fastentag
 
ich esse viel zu viel seid dem ich nicht mehr rauche......auf jeden fall MEHR ..... :hunger :melon :dream
 
Oben