Was mich heute RICHTIG gefreut hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
2
Das wir mittlerweile soviel tolle Sachen für unser Forum gestern und die Tage erfolgreich "reinbasteln " konnten

und das nebenbei die Bayern auch verloren haben
 
War vorher in der NR-Ecke... und da lief ein Banner mit Glückwünschen zu Sabine´s
4 Monatigen Jubiläum...

das hat mich sehr gefreut :)
 
Das ist auch toll, dafür gibt es gleich was in ihren TB:)

Was mich aber auch sehr freut:

DU , meine liebste, hast den 1000. Beitrag in unseren Forum verfasst
Den über mir

Eben gerade...Super.;)

Danke euch allen für soviel Forenpower!!

LG und umarm


 
Joerg meinte:
Das ist auch toll, dafür gibt es gleich was in ihren TB:)

Was mich aber auch sehr freut:

DU , meine liebste, hast den 1000. Beitrag in unseren Forum verfasst
Den über mir

Eben gerade...Super.;)

Danke euch allen für soviel Forenpower!!

LG und umarm





Echt ?

DANKESCHÖN... da freue ich mich aber.... 
 
der Banner nur für mich... ist schon cool;)
was mich aber auch sehr gefreut hat, ist das ein Patient den ich irgendwann mal vor Weihnachten noch in der Stadt getroffen habe, auf der Suche nach einem Kinderspielzeugfernseher (kennt ihr den noch... man musste klicken um Bilder zu sehen).... hab ihn nicht gefunden. Heute brachte er mir einen , mitgebracht aus Dresden.... hatte ich schon ganz vergessen:D
und die Sonne scheint - was kann heute schöner sein??? Nichts!!!!
Mir gehts einfach nur gut;)
 
Ein Viewmaster?
Ich weiss noch - zu irgendeinem Geburtstag hab' ich sogar einen mit Ton bekommen!!

Geil!
 
Insgesamt wurden bereits 1.444 und heute 247 Beiträge geschrieben.

Das ist unglaublich für 15 Frauen + Mann, wow! Das freut mich sowas von!!247 Beiträge..nur heute!!  :klasse


 
dass ich grad eben in der "Zoohandlung meines Vertrauens" durch Zufall richtig günstig an ein Terrarium gekommen bin. Nach und nach wird nun das Zubehör gekauft, sowie die Grünpflanzen uuuunnd daaaaaaaann kann eeeeeendlich mein Jemencham einziehen - - -   jippiieyehhhhhhh schweinbacke
 
mein Balkon ist fertig.... die Kästen voller Blumen.... sieht richtig schön aus.... am Wochenende soll es schönes Wetter geben .... bin rundum zufrieden :D
 
mein Balkon ist fertig.... die Kästen voller Blumen.... sieht richtig schön aus.... am Wochenende soll es schönes Wetter geben .... bin rundum zufrieden 
 
Oben