Willkommen im Clubhaus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:gm2 Wow, super. Jetzt kann ich ja meinen Kaffee aus einer sauberen Tasse trinken. Ich finde diese Frühstückstidee klasse. Da kommt man gleich gut in den Tag. Drücke Dir die Daumen für Deinen Ärztemarathon Xenia. LG, Eckhard
 
Uih so aufgeräumt und sauber, war es hier glaube ich noch nie... :putzi2 :putz2 :hero

Ich schnapp mir dann mal ein Glas frischgepressten O-Saft zum wachwerden.
*schlürf*

:mopinmoinx
 
so ich stell die mal zum Frühstück dazu

für alle.jpg
 
Lani meinte:
Dann wühle ich mich mal durch und suche mir die pinken Himbeeren raus :juhu1 :)

Hihihi.... hast Glück die mag ich nicht sonst wären sie schon weg.

Sodele.... nun zu den Untersuchungen:

Chemo brauche ich keine mehr in nächster Zeit,
ich muß halt höllisch aufpassen da ja mein Immunsystem im Keller hängt.

Vorsorgeuntersuchung in einem halben Jahr wieder....

Da sind mir erst mal einige Steine vom Herzen gefallen.

Und jetzt brauch ich ne Runde Gruppenknuddeln...

:wiralle :knuddel :wiralle :hug1 :freunde :knuddel
 
Tina,

das sind richtig tolle Nachrichten und dafür bekommst du nen gaaaanz fetten keimfreien (weil ja virtuell) Gruppenkuschler!
:wiralle :wiralle :wiralle :wiralle
 
Hallo xenia
Da hab ich einiges noch nicht gewusst hier ich freu mich sehr für dich und die tollen Nachrichten und hoffe das es so bleibt und virtuell knuddel ich mal mit ich drück dich mal ganz doll :knuddel
 
Super Tinsche, ich freue mich ganz doll mit dir...und knuddeln...will ich auch gern :wiralle :knuddel :freunde :kiss1
 
Hey Tina,

da komm ich doch auch mal vorbei geschlichen, nachdem man mir heute mal erlaubt hat ein wenig länger das Bett verlassen zu dürfen.

Ich freue mich ganz doll für dich und knuddel dich mal ganz lieb :knuddel (natürlich keimfrei=

Bleib Gesund....

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Hi Tina, da knuddel ich doch gerne mit. Ich freue mich total für dich. Hey, das Leben war noch nie ein langer ruhiger Fluss, aber alle Flüsse haben ruhige Abschnitte. Ich hoffe, das dieser sehr lange dauert,du hast es verdient.
:knuddel :wiralle :zaehne Liebe Grüße und alles Gute, Eckhard
 
oh wie schön hier gibts Kaffee :coffe

na dann stell ich mal noch nen Korb mit Brötchen her :brotx

dazu lecker Croissants Käse, 'Marmelade und frischen Orangensaft natürlich auch

hmmmmmm lecker
 
Oben