Witze

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Planung ist Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"Satzzeichen können Leben retten.Nutzt sie!


DAS! ist ja auch so wahr und cool!!!

Deutsch ist echt eine schwere Sprache...coole Sign!

:respekt.gif
 
04.30 in der Disco

Er zu Ihr : Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?

Sie : Was für ein Zaubertrick ?

Er : Ich bumms dich und dann verschwindest du ........

:blame :zahn
 
Alle sitzen in der Kneipe und feiern...Einer fehlt noch, der kommt später dazu und erklährt seinen Freunden" Ich wette um eine Runde dass ich euch total verblüffen kann!".
Sowas blödes denkt sich jeder aber alle machen mit und so sind nun alle gespannt was nu kommt.Da greift der Typ in seine Jacke und holt ein etwa 30cm großes Männlein heraus das aussieht wie ein zwergenhafter Mario Simmel.Dieser stellt sich jedem am Tisch mit Verbeugung und Händeschütteln vor..."gestatten, Mario Simmel mein Name" und "angenehm, Simmel".
Alle sind total baff und der Wirt ist so beeindruckt, daß Er die Lage gibt.In einem unauffälligen Moment greift er sich den Typen und fragt ihn wie er an dieses kleine Männlein geraten ist.
Der meint.."Im Hauseingang gegenüber steht im Hausflur hinten in der Ecke eine Flasche, die musst Du reiben, dann hast Du einen Wunsch frei...."
Schon macht sich der Wirt auf den Weg, findet tatsächlich die besagte Flasche, reibt diese und wosch, kommt ein Djinn heraus und brüllt ihn an er habe einen Wunsch frei....
Aufgeregt blökt der Wirt" 25 Millionen in kleinen Scheinen hätte ich gern.."
Der Djinn hebt eine Augenbraue und verschwindet wieder in der Flasche und es gibt einenKnall und eine Rauchwolke, aus der 25 Schweine mit Zitronenscheiben in den Schnauzen durch den Hausflur rennen.
Der Wirt rennt erbost wieder in seine Kneipe und beschwert sich bei dem Tipgeber.." sachmal dein Djinn ist wohl schwerhörig!!" , Der darauf " ja, meinst Du denn ich hab mir einen 30cm langen Simmel gewünscht?!"
 
Die Lehrerin fragt in die Klasse rein ob denn jemand ein Musikinstrument kennt....Nur klein Fritzchen meldet sich! Panisch schaut sich die Lehrerin um, denn sie ist bei Fritzchen vorsichtig geworden, es meldet sich aber nach wie vor nur Fritzchen.Zögernd nickt sie ihm zu...Fritzchen: Saxophon!Lehrerin überrascht: Mensch Fritzchen wie kommt denn das, spielt bei euch jemand zu Hause Saxophon?
Fritzchen: Nee, aber neulich hab ick jehört wie meine Mutter zu meen Vater jesacht hat" wenn ick dein Sack so von de Seite sehe, ist dit n janz schönet Instrument!
 
Dierk meinte:
Die Lehrerin fragt in die Klasse rein ob denn jemand ein Musikinstrument kennt....Nur klein Fritzchen meldet sich! Panisch schaut sich die Lehrerin um, denn sie ist bei Fritzchen vorsichtig geworden, es meldet sich aber nach wie vor nur Fritzchen.Zögernd nickt sie ihm zu...Fritzchen: Saxophon!Lehrerin überrascht: Mensch Fritzchen wie kommt denn das, spielt bei euch jemand zu Hause Saxophon?
Fritzchen: Nee, aber neulich hab ick jehört wie meine Mutter zu meen Vater jesacht hat" wenn ick dein Sack so von de Seite sehe, ist dit n janz schönet Instrument!

:lach2 :lach2 :lach2 der is gut
 
Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oah ist das ein Arsch!"

Frauen denken genau das selbe nur schauen sie dabei aufs Gesicht.
:frech
 
Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint:

"Muss das arme Vieh dafür gelitten haben!"

Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst du eigentlich über deinen Vater?"
 
Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" - "Ja, das ist
doch sehr gut!" - "Aber ich steh erst um halbacht auf!"


Mann in der Metzgerei:
Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!
Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!



Ey, Ahmed, war isch gestern in Ikea, hab isch gsucht so Lampe für mein Dusch. Bin isch gegangen zu Infofrau und gefragt: "Duschlampe?" Jetzt isch hab Hausverbot, wieso?!"
 
Treffen sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: "Ey- isch hab das Puzzle fertig"
Die andere "Echt? Haste lange gebraucht?"
Die erste: "N halbes Jahr. Aber ich war schnell: Stand nämlich drauf: 4 bis 6 Jahre"
...
 
Ein Finne und Schwede sitzen abends zusammen in der Bar. Nach vier Stunden hebt der Finne sein Glas: "Skål!" Darauf der Schwede: "Wollen wir hier trinken oder reden?"
:schweden
 
Es ist das teuerste Fahrzeug der Welt
Es steht unbewacht rum
Es wurde nie geklaut
Es ist nicht einmal abgesperrt

Wer weiß es?















































Mondfahrzeug
















.
 
Ein Junge kommt nach Hause und sagt zu seinen Vater: "Ein anderer Junge hat mich heute schwul genannt".
Da sagt der Vater: "Hau ihm in die Fresse!".
Da meint der Sohn:
"Aber der is doch sooo süss !!!"

:lach2
 
Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei - beide sind sehr entsetzt und sagen:

So klein und schon Gruppensex
lol27.gif
 
Oben