Zurück in ITHAKA

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der von der Eva meinte:
Dean,

Du hast schon so viel durchgemacht, Du weißt es bereits: Rückfälle in einer Krise gibt es, aber für Dich nicht. Denn Dir ist viel zu klar, daß das nix bringt. Eher nur alles schlimmer macht. Waldlauf ist da definitiv besser, verhindert das sich Eingraben.

Alles Gute,
Robert

Danke Robert,
am Morgen etwas arbeiten, dann eine Radtour am Rhein-Main-Donau-Kanal und spät am Nachmittag noch Laufen in Nürnberg. Wenn man denkt es geht einem schlecht, dann muss man eben Orte aufsuchen, wo es einem noch viel viel schlechter ging *schmunzel*
Immer wieder laufen und dann auf einer Bank eine kleine Rast einlegen. Nicht nachdenken sondern nachfühlen.
Dann zur Norma, wo ich mir damals 2003 immer die Fünfliterrotweinflaschen der Marke PENNERGLÜCK gekauft habe.
Meine Fresse war ich damals krank drauf..............
Die Nächte waren der blanke Horror, heute pfeiffen die Ohren zwar auch, aber es ist erträglich, auch ohne Alk und Nikotin.

So ist Tag 1 bald rum, dann folgt eben Tag 2
 
Heute Morgen einen Eiweißshake und Haferflöcken.

Jeder der Abnehmgurus ( Schweinbenz, Heinzmann, Strunz.....) hat Eiweiß und viel viel mehr im Programm. Heinzmann zB hat 20 000 Follower und ich gehöre auch dazu, genau wie früher bei Schweinbenz, wo man das überteuerte Vibonoeiweiß kaufen kann.
Ich kauf mein Eiweiß im Kaufmarkt oder bei Amazon, weil ein wenig Schoki muss schon noch sein.

Glücksgefühle, darum geht es doch

Im siebten Himmel schweben

Der siebte Himmel war bei mir früher der Whiskey-Cola den ich schon mit 18 Jahren reinkippte, wenn ich ein Mädchen aufgabeln wollte. Nüchtern war ich verstockt und brachte keine Silbe raus, aber betrunken, da kam ich richtig in Fahrt.

Mit 30 Jahren dann, versuchte ich eine Methode herauszufinden, wie ich mich ganz ohne Alk so manipulieren kann, dass ich genauso lieb säulsend mit verliebten Kalbsaugen die Dame umgarnen kann. Ich nenne es Eigensuggestion..

Aber ich drifte schon wieder ab, genau wie gestern auf dem Rad oder zu Fuß.
110,1 zeigte die Waage heute morgen
 
Guten Morgen Franz,
willkommen im Club, habe heute auch meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
Reiche dir mal einen Kaffee :kaffee ( trinke auch gerade einen) und dann geht es gleich los.
LG Moni
 
Pierrotina meinte:
Hallo Franz :blueh

wie schauts aus? Geht's soweit? :knuddel

hi pieri,

war echt eine gute Woche. Kein Nikotin, kein Alk und fast keine Kohlenhydrate.
Trotzdem zeigte eben dieses saublöde Dings von einer Waage wieder 110,2 Kilos an, wo ich vorgestern doch schon
bei 108 war. grummel

Ich lass mir aber von dem Scheißdings ned die Laune verderben,
In Zukunft mess ich nur den Bauchumfang, so bei 125 cm

Heute geht es an den kleinen Brombachsee, zum radeln leider zu heiß
 
Pierrotina meinte:

doch radeln

heute morgen um sieben fuhr ich mit dem Rad nach Schweinfurt und dann mit dem Zug wieder zurück.
3,5 Stunden für 60 Kilometer, das neue Rad ist top
 

Anhänge

  • 27aug 2.jpg
    27aug 2.jpg
    990,6 KB · Aufrufe: 170
Niko_Clean meinte:
3,5 Stunden für 60 Kilometer, das neue Rad ist top

Naja, das ist ein Schnitt von gut 17 kmh/h, kenne jetzt die Gegend nicht so gut, aber allein am Fahrrad liegt das nicht, das hast Du schon ordentlich getrampelt :boah

Weiter so :victory

Hau rein,
Grüße von
Spassbremse
 
Hi niko_clean,

das neue Rad hattest du dir von dem gesparten Rauchgeld gekauft oder? Richtig toll!
Ich freu mich, dass es dir so gut geht!
Weiter so!
:kunst
 
Hi Niko Clean, 400+ Tage rauchfrei. Stramme Leistung. Gut merken - das erste Rad, das Du rauchfrei gekauft hast.
Viele schöne Erinnerungen damit. LG, Eckhard :eva_rob :knuddel :zaehne
 
Niko80 meinte:
Hi Niko Clean, 400+ Tage rauchfrei. Stramme Leistung. Gut merken - das erste Rad, das Du rauchfrei gekauft hast.
Viele schöne Erinnerungen damit. LG, Eckhard :eva_rob :knuddel :zaehne

Vielen Dank ihr Beiden,

das Rauchgeld ist gut angelegt. Zwei neue (gebrauchte) Räder. Das Grüne hat 50€ gekostet und das Orange 220€
Morgen fahren wir um 5 oder 6 wieder los. Von Oberhaid mit der Bahn nach Kitzingen und dann mit den Rädern bis Karlstadt bzw Gemünden am Main und dann spät abends wieder zurück.

Nächstes Jahr werden wir wohl eine Bahncard kaufen, denn es macht wirklich viel Freude wenn wir zu zweit radeln.
 

Anhänge

  • UEN.jpg
    UEN.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 147
:moin.gif Franz,

404 Tage hast ja schon auf dem Ticker stehen. :boah

Ich komm a bisserl hinterhergratuliert, aber dafür mit ehrlicher Freude und Anerkennung.

:blumenx Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung, Fanz!

Ist schon toll, das Nichtmehrrauchen. Da kann man mit nix machen Geld verdienen :lach4 und sich damit seine Wünsche erfüllen.

Dir scheint es wieder gut zu gehen.... alles im Lot! Das freut mich!
 
Pierrotina meinte:
Ist schon toll, das Nichtmehrrauchen. Da kann man mit nix machen Geld verdienen :lach4 und sich damit seine Wünsche erfüllen.

Dir scheint es wieder gut zu gehen.... alles im Lot! Das freut mich!

Tolle Tour heute
Von Karlstadt nach Wertheim
 

Anhänge

  • Karlstadt nach Wertheim.jpg
    Karlstadt nach Wertheim.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 123
Solange das Wetter so toll ist, kann McFit warten. Ins Studio geh ich wieder wenn shitwetter ist.

Gestern hatte ich schwere 80 Kilometer. Zuerst den Mainradweg (der ist easy) bis Staffelstein.
Dann hinauf zum Staffelberg **keuch**
Dann hinunter und mit der Felgenbremse überhitzt, Schlauch geplatzt.

Ein freundlicher Mann schenkte mir einen Schlauche und 20 km später noch ein Loch im neuen Schlauch.

Rundum gehts mir megagut. Der Sport macht viel Spass, aber das Essen und Trinken abends auch.
Also immer noch 110 Kilos, scheißdrauf ich fühl mich pudelwohl
 

Anhänge

  • Staffelberg 1MB.jpg
    Staffelberg 1MB.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 111
Hallo Franz,
megagut hört sich super an geniesse es um deine Kilos kannst du dich immer noch kümmern die laufen nicht weg.
LG Moni
 
Morgen ist die Tag-Nacht-Gleiche
und nun geht es 3 Monate in die dunkle Zeit.

Aber heuer hatte ich soviel Sonne getankt, wie lange schon nicht mehr.

Die nächste Schnapszahl ist in 22 Tagen

Gestern war ich bei einem Kunden, der nun auch schon 17 Tage nicht mehr geraucht hat. Ich konnte ihn richtig
heiß machen auf das Nichtraucherdasein.

Wegen der Kondition vor allen ;-) ;-) ;-)
 
Hi Franz,

nächste Schnapszahl in 22 Tagen?..... muß ich mir merken :lach4 :daumendrueck

Diese dunkle Jahreszeit mag ich eigentlich nicht so gerne, aber da müssen wir durch, genauso wie beim NMR:

Du liest Dich recht positiv. :klasse :knuddel
 
Pierrotina meinte:
Du liest Dich recht positiv. :klasse :knuddel

Ja Piri

Im Großen und Ganzen läuft es ganz gut. Bis auf die Waage eben, aber lieber dick und fit als rauchend und schlank.
Man kann eben nicht Alles auf einmal haben und ausserdem brauche ich ja noch Ziele für 2017

Um 6Uhr30 fahren wir dann mit dem Zug nach Schweinfurt und dann mit den Rädern bis maximal Würzburg.
Sollte einem von uns der Hintern schon in Kitzingen oder Ochsenfurt weh tun, wird eben von diesem Bahnhof wieder zurückgefahren.

@admins Wieso ist eigentlich mein Tagebuch verschlossen? Ich würde zu gerne hie und da, mal was kommentieren. Zum Beispiel das mit den Blasen an den Fingern etc !!!
 

Anhänge

  • SW bis Wü.jpg
    SW bis Wü.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 79
Am Freitag hatte ich den Schwalbe UNFLATABLE montiert und gestern am Samstag gleich einen Platten. Aber Glück im Unglück, ein freundlicher Stammheimer (in der Nähe von Volkach) hat mich zu einem Fahradfachgeschäft gefahren, wo ich echt erstaunt war.

http://www.zweirad-weissenseel.de/

Drei Monteure waren am Arbeiten und einer davon hat mir gezeigt wie man einen Reifen fachgerecht wechselt. Hab mir noch einen Ersatzschlauch und eine Luftpumpe gekauft. Ein echt Superladen und ich bin ja als Aussendienstler oft in Volkach.

Leider hat es nur bis Kitzingen gereicht aber wie durch einen Zufall habe ich wieder was gelernt. Weil es morgens so kalt war, hatte ich noch eine Turnhose drüber und siehe da, es hilft gegen Poposchmerzen. Denn es sind immer die Poposchmerzen die mich am weiterfahren hintern...........ähh hindern.
 

Anhänge

  • Morgens um 9.jpg
    Morgens um 9.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 73
  • Mittags.jpg
    Mittags.jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 82
Oben