NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Rudolf,

ich wünsche Dir auch alles Gute für morgen :daumendrueck

Du bist momentan auf einer richtigen Erfolgsspur! Das wird! :klasse :fuenf
 
Moin zusammen,

wollte von heute berichten von der Arbeit. Also dass da viel geraucht wurde, hat mich bis auf den Gestank, nicht gestört. Wurde nett aufgenommen, war ein großes Hallo und erfreutes Wiedersehen. Nur der durchgetaktete Arbeitstag Mit Rauchen der Raucher fiel mir auf. Bin sehr geschafft vom Arbeitstag, bin seit 06:00 Uhr auf, muss mich da wieder umgewöhnen. Aber das gute ist wieder Vollzeitarbeitsstruktur zu haben.

Gruß Rudolf müde aber glückliche Grüße
 
Hallo Rudolf,
müde aber glücklich das ist eine super Kombination, freue mich sehr für dich das dein erster Arbeitstag ein voller Erfolg war.
Auch wenn viele rauchen ..........bleibe schön stur und rauche keine.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Sei ganz lieb gegrüsst
Moni
 
Oh Rudolf, das ist ja eine mega Rückmeldung. Ich bin ja so stolz auf Dich!
Und ja, diese Durchtaktung und der Gestank sind auffällig, gell?
Ich finds toll für Dich, wieder ein wichtiger Schritt geschafft.
Hab ich schon erwähnt, daß ich stolz auf Dich bin? :lach4
Weiter so, Schritt für Schritt weiter in die Freiheit! :elch
Alles Liebe,
Robert
 
Huhu Rudolf,

das hast du sooooo klasse hingekriegt! Sei richtig stolz auch dich ja? Ich bin es jedenfalls!
Ist es nicht toll, dass du nicht mehr alles genau planen musst und panisch werden musst, wenn mal eine
Ziggi nicht so klappt wie geplant!
Richtig super, du machst das goldrichtig!
Und kaputt und happy, was will man mehr? :knuddel
 
Vielen Dank meinen Gratulanten hier.

Melde mich zurück, habe die Woche erfolgreich überstanden bei der Arbeit, 1. Woche schon rum, nächste Woche die letzte Woche Praktikum, bin müde und geschafft von der Arbeitswoche, bin müde vom frühen Aufstehen so 06:00 Uhr und natürlich auch von der Arbeit. Die Raucherpausen habe ich super gemeistert, meist habe ich mich mit Nichtrauchern unterhalten. Keine Schmachter, keine Sucht.

Als Belohunung habe ich mir einen neuen Fernseher gegönnt, 32 Zoll Flachbild, HD-ready, hatte vorher noch einen Röhrenmonitor der war 14 Jahre alt, hatte ich noch von Lidl 2002. Habe ich mir finanziert von meinem Rauchfreigeld. Bin super zufrieden mit dem.

Habe noch etwas Muskelkater von der Arbeit, aber das vergeht auch.

Gruß Rudolf der sich frei fühlt.
 
Rudolf,

Den Rhythmus mit dem Aufstehen hast in Nullkommanix wieder drauf, wirst sehen. :achwatt
So schön zu lesen, wie sich jetzt alles fügt, so eins zum andern, dank neuer Freiheit.
Und wie zur Belohnung für die erarbeitete Freiheit guckst Du auch nicht mehr in die Röhre. :zahn Nein nein, Du bist ab sofort Hammer Drauf-ready! Steht am Fernseher, also muß es stimmen. :lach4

Viel Spaß beim heutigen Fernsehmarathon, sind die Chips schon aufgetaut? :xenia

Alles Liebe,
Robert
 
Erdnüsse find ich eh besser :lach3

Rudolf,

Du hast meinen vollen Respekt. Du bist so stark geworden, seit Du nicht mehr rauchst. Einfach klasse!
Das ist wirklich ne Leistung auf die Du stolz sein kannst,
Also...... den Fernseher hast Du Dir redlich verdient :klasse .... und die Erdnüsse auch. :-D :knuddel
 
rauchlos".. hatte vorher noch einen Röhrenmonitor der war 14 Jahre alt meinte:
rauchlos meinte:
..hatte vorher noch einen Röhrenmonitor der war 14 Jahre alt, hatte ich noch von Lidl 2002. ..

Hallo Rudolf, ich habe auch noch so ein Röhrenteil, Sony Black Trinitron, und so lange der nicht kaputt geht, gibt´s auch keinen neuen. :no
Aber was die Erdnüsse angeht: eine 200 Gramm Dose hat 1200 Kalorien, also besser runterschalten, mach ich auch gerade... :-(

Weitermachen !
Grüsse, Wolfram
 
Nix da, ein neuer Fernseher gehört richtig eingeweiht, und das geht nun mal nicht ohne Knabbern. Ich glaub dazu gibts ein eigenes Gesetz. :zahn
 
Meiner hatte ne gefährliche Nacken, ging immer wieder in Standby mit so nem Leuchtstreifen. Bildroehre ging kaputt.
 
Der von der Eva meinte:
Nix da, ein neuer Fernseher gehört richtig eingeweiht, und das geht nun mal nicht ohne Knabbern. Ich glaub dazu gibts ein eigenes Gesetz. :zahn

Ja stimme zu, kasteie mich nicht mit Diät, fühle mich so wohl wie ich bin.
 
Huhu Rudolf,

na Erdnüsse aufgefuttert und den Fernseher in vollen Zügen gneossen?
Ich finde es übrigens toll, du musstest vorher au so vieles verzichten und nu lüppt es bei dir!
:X
 
Ja meinen Fernseher genieße ich gerade.

Habe mir noch den. Amazon Fire Tv Stick dazu bestellt für Internet auf dem Fernseher, kann ich übers lange Wochenende teste.

Praktikum war erfolgreich, werde fest übernommen, hat mir sehr viel Spass gemacht und das rauchfrei!

Bin Gigastolz auf mich und glücklich.

Gruß Rudolf der Tag für Tag das Nichtrauchen mehr geniesst.
 
Hallo Rudolf,

super, daß Du fest übernommen wirst. Das freut mich wirkich. Klasse! :bravo

Und am Wochenende wir bestimmt keine Langeweile aufkommen. :-D Viel Spaß beim testen wünsche ich Dir!
 
Ohja, super, Rudolf!
Du darfst auch stolz sein. Fest übernommen, Spitze!
:klasse
 
Rudolf,du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!
Wirklich beeindruckend,wie du dich entwickelst,grosses Kompliment!
LG,
Dirk
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben