…meine Hütte am Strand…herzlich Willkommen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heiko1211

Well-known member
Mitglied seit
17 Februar 2023
Beiträge
1.274
Bewertungen
1.890
Standort
Magdeburg
….100 Tage sind geschafft! Das Forum war mir bei meinem Ausstieg aus der Welt der Raucher & Dampfer mehr als hilfreich, daher danke ich euch allen ganz aufrichtig - schön, dass es euch gibt.
Jetzt habe ich mir meine Parzelle hinterm Gartenzaun gesucht. Ich habe ein Fleckchen Erde gefunden, was einen unterbauten Blick auf die Ostsee ermöglicht. Dort habe ich mir eine kleine Hütte gegönnt. Nicht zu groß, nicht luxuriös, aber gemütlich & ganz wichtig- direkt am Strand.
Ich lade euch alle ein, für Speis & Trank ist gesorgt, abends gibt es ein gemütliches Lagerfeuer. Und jetzt - Prost auf die ersten 100 Tage rauchfrei nach ca.45 Jahren.

Wer mich hier besuchen mag - herzlich Willkommen! Ansonsten werde ich mein Tagebuch weiter pflegen.
 
Wow 😯 100 Tage schon.
Ich gratuliere ganz ♥️ und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Hütte.
Wie gerne wäre ich jetzt da und würde auf die Ostsee gucken und am Strand spazieren.
 
Setz dich einfach hin & schau den Möwen zu, ein Glas Wein gefällig?

Wow 😯 100 Tage schon.
Keiner meiner Freunde & Verwandten hat mir das zugetraut. Wenn wir mit dem Auto irgendwo ankamen oder aus dem Flieger stiegen, war ich der erste, der eine Möglichkeit zum Rauchen gesucht hat. Selbst die schlimmste Erkältung konnte mich nicht abhalten, mir eine anzustecken. Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich mir auch keine „AusnahmeZigaretten“ zubillige, ich wäre sofort wieder voll dabei.
 
Oben