❤ ░T░i░n░a░´░s░ ░W░e░g░ ░d░u░r░c░h░ ░d░e░n░ ░A░l░l░t░a░g░ ❤

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Das ist aber lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb meine Süße... :kiss1

Hab gezählt... sind genau 3,5 Elche *grins*

Grüß,Knuddel und Knutsch Dich :X
 
Hallo Tina!

Bis ich mich hier einmal durchgelesen habe dauert es...leider habe ich sehr wenig Zeit um länger zu schmökern...

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles Gute zu deinen 3,5 Jahren des Nichtmehrrauchens!
Gell es zahlt sich auch...?

Ach nein, es läutet schon wieder an der Tür, leider muss ich schon wieder weg...

Alles liebe zu dir - Wolfgang
 
Sag mal Tinchen, Deine Parcelle kommt mir wie ein Haus der offenen Tür vor. Ein kommen und gehen. Das geht ja fast im Minutentakt. Bist Du nicht langsam müde von der vielen Rennerei? Treppe hoch und wieder runter, mußt doch langsam ganz schön ins Schwitzen kommen.

Lasse Dir einen ganz lieben knuddligen Gruß da
Marlis
 
das stimmt aber nicht meine Liebe... Bei Dir ist viel mehr los :zahn

Sei lieb gegrüßt und :kiss1
 
ralf meinte:
Nisnis meinte:
Treppe hoch und wieder runter...
Hier ist doch nur eingeschossiges Bauen zugelassen...? :denk3
Und Keller gibbet wegen der Nähe zum Wasser auch nicht.

Keine Ahnung lieber Ralf...

Eigentlich steht hier nur mein WoWa mit ausgebautem Vorzelt,
weiß nicht wo da eine Treppe sein soll :stuhl
 
Tinchen hat doch ein Designer-Wohnwagen XXL.

Da gibt es automatischen Treppenlift, später dann im Haus zu verwenden :zahn

smilie_car_051.gif
 
Huhuuu Ihr Lieben.... :moin.gif

Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen,
werde ab Freitag nur noch so ab und zu mal reinschauen.

Habe dann 4 Wochen Urlaub und bin fast nur Unterwegs...


Campingplatz mit Familie - 12 Tage NordseeUrlaub mit Famile-
und zum Schluß Urlaub von der Familie... 5,6 Tage alleine
auf dem Campingplatz :lachg

Ganz ❤-liche und liebe Grüße... Tina
:X

ac098a3e.gif
 
Hallo Tinchen,
wünsche Dir ganz tollen Urlaub viel :sun . viel :kiss1 . viel :lachg und unheimlich viel :lach2

sei umarmt Marlis
 
Das klingt toll.
Wir passen hier auf Deine Parzelle auf.

Viel Spahaß!
 
062.gif
meine Lieben


Sah so ganz nebenbei auf meinem Elch:


:lachg .... 1300 ...
Tage in Freiheit !!! :lachg


Liebe Grüße aus dem Urlaub
 
Hallo Tinchen,

auf dem Ticker hatte ich es nicht vergessen. Da stand ganz groß Deine 1300 Tage. Nur hier, Asche auf mein Haupt hab ich vor lauter Arbeit echt verschwitzt.

Nachträglich alles gute zu dieser Bombastischen Zahl 1300 Tage = 185,5 Wochen= 42,7 Monate = 3,5 Jahre.

Reife Leistung. Weiter so und immer gute Laune wie bisher.

Sei ganz fest gedrückt Marlis :hug1
 
Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zu 3,5 Jahren rauchfrei.

LG Stefan
 
Hallo Tinche,

sehe gerade Du bist on, schön da oben?

sehe auch auf dem Kalender, es sind schon 186 Wochen ohne Stinkis. Will auch schon so weit sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


einen lieben Gruß und ganz fest :hug1 Marlis
 
Liebe Marlis...

ja wunderschön ... heute Abend treffen wir uns mit Hannes & Heike *freu*
Das Wetter ist noch etwas wechselhaft... aber besser wie 40/45 Grad in Spanien oder Griechenland.
Gestern war es am Strand sehr sehr windig... die Haare fönen mußt Du nicht *grins*
und mein Mann mußte sich von einem Käppi (Schirmmütze) verabschieden... :lach2 die hat der Wind mit aufs Meer genommen.

Sei lieb gegrüßt und :X
 
das nächste Mal einfach Bändele ans Käppi nähen und unterm Kinn festbinden (lach)
Schönen Urlaub noch

Marlis :kiss1
 
Hey Tinamädel!

Wie geht es dir? Du bist noch unterwegs wie ich so auf die schnelle gelesen habe, hast Recht laße es dir gut gehen...

Ich bin erst zu Mittag zuhaus angekommen, ohne Stau...die 380 Km von Kärnten herauf....passt schon so...

Ich will dir einen kurzen Gruß da lassen, denn am Dienstag geht es wieder nach Innsbruck - du weißt eh, meine 3 MonatsChemo steht an...

Mir geht es gut, sogar sehr gut muss ich sagen und freue mich schon auf die Station mit den Mädels und Doc's...

Bis nächste Woche dann, dann bin ich länger im Lande - also zu dir das liebste, bis dann dan

Wolfgang
 
Dankeschön lieber Wolfgang,ich hoffe Dir gehts gut und Du hast die Chemo gut vertragen,
bin erst übernächste Woche wieder richtig hier... Liebe Grüße zu Dir


Xenia meinte:
Sodele Baden-Württemberg hat uns wieder,
die Gefühle sind sehr gemischt.
Ostfriesland http://de.myalbum.com/Album=S4OONB4Y ist so schön ich würde gerne
dort bleiben aber Heimat ist auch schön.


Nun bin ich bis Montag zuhause
und dann geht es ein paar Tage
zum Campingplatz im Odenwald (Hessen)
und da mache ich dann Urlaub VON der Familie *grins*


Liebe Grüße & :X Eure Tina
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben