20 Jahre Sklavin,jetzt will ich die Freiheit...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey ihr süssen,ihr seid so mega...ihr fehlt mir auch und das austauschen,mitfiebern etc. Aber leider habe ich es nicht geschafft die finger von niko zu lassen,ich rauche momentan seit dem rückfall vor einer woche wieder,wenig zwar aber ich rauche.....leider....nun merk ich das mir verbot ubd druck nichts bringen,ich muss erst den knopf wieder finden und mich hier wieder inspirieren lassen,ich bin weiter da,lese fieber bei euch mit ubd warte bis ich wieder richtig durchstarten kann!aber missen möchte ich euch nicht mehr,ich brauche dann wieder diese tolle seelische unterstützung!bis dahin berichte ich ein wenug weniger bin aber da!

Liebe grüsse bis hoffentlich ganz bald!
 
Liebe ati...

genau...nimm den Druck raus.
Denn Druck erzeugt Panik und in Panik raucht man nur noch mehr.
Nimm Dir die Zeit... die Du brauchst... WIR sind da :lieb

Schön das Du Dich gemeldet hast...
 
Liebe Ati,

schön, dass du dich gemeldet hast. Du machst genau das richtige...nimm dir Zeit und den Druck raus,
du bist hier und auch sonst in deinem Leben niemand etwas schuldig.

Sammel dich erstmal und finde zu dir!

Ich freu mich auf jedenfall immer von dir zu hören
:X
 
Heyhey Ati

auch von mir alles Gute und viel Kraft - was auch kommen mag!

Ich bin sicher, du findest deinen Weg :rose

bis bald - freue mich auf deine Beiträge!
 
Hallo ati, herzlichen Dank fürs Melden.
Prima, dass Du Dich nicht einfach nur unters Bett versteckst und Deine Wunden lecken möchtest.

Du findest auch ein weiteres Mal ins rauchfreie Leben zurück...

Lets keep in touch!
 
Genau, Ati.....

und viell. hat es Dir auch ein wenig gutgetan, daß Du hier echt vermisst wirst und daß ganz viele an Dich denken....
Du bist jedenfalls nicht alleine ! :roll
Ich drück Dir alle Daumen , die ich habe.... :daumendrueck

:knuddel

L.G.
Chris
 
hallo ati


steh auf und fange erneut an du schaffst das
ich glaube an dich

:gut

lg
Angel
 
Oben