2016 .... wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Nachtrag von letzter Woche :huepfx2
Dienstag: 1,5h reiten
Mittwoch leider kein Hausfrauensport-> Vorturnerin war krank :-D
Donnerstag: 1h reiten
Sonntag: 0,5h joggen mit Pony

Gesamt: 22 Tage 7h 30 min

:silke-2 :silke-2 :silke-2
 
Sport frei von gestern :sport12

reiten: 1,5h :sport8

Gesamt: 22 Tage 9h 0min
 
Hallo Ihr Sportfreaks :wacken :wacken ,


bin leider verletzt und kann zur Zeit kein Sport ausüben.
Ich hoffe das es nächste Woche wieder funktioniert.

LG der Belzebub
 
Hallo zusammen,
heute Nachmittag 1h 30min golf gespielt.
Gesamt: 22Tage 11h 30min
 
Hi Netti,

WTP2 ist die Abkürzung für WeltTanzProgramm Stufe 2.
Woebei mir gerade einfällt, dass ich ja schon in der MediumClass bin (keine Ahnung, bin da wohl selber durcheinander gekommen^^)
Auf jeden Fall ist das Partnertanz in Form von Chachacha, DiscoFox, Walzer, Jive etc. :)

Montag: 45 Minuten tanzen vor der Wii

22 Tage 15 Stunden 45 Minuten
 
Huhu Gemeinde :wacken :wacken :wacken :wacken ,


ich kann nur Headbangen und Luftgitarre.
bin wieder mit dabei

gestern 2h Fitness, bei den Temperaturen müsste das für 3h gelten, ich war klatschnass
22Tage 17h 45min

LG der Belzebub :firex :peitsche :firex
 
Nachtrag

Donnerstag: 2h Fitnesscenter
Freitag : 70min Altherrenfußball

gesamt : 3h 10 min
insgesamt : 22Tage 20h 55 min

der Belzebub wünscht Euch ein schnuckliges Wochenende
 
Ebenso ein schnuckeliges We! :X

Nachtrag:

Mi + Fr jeweils 60 Min tanzen vor der Wii
Do 90 Min Medium Class

23 Tage 0 Stunden 25 Minuten
 
Maaahlzeit :-D
Sport von letzter Woche nicht zählbar....jeden Abend mind. 3-4 Stunden Pferdeshow vorbereitet...zu lang zum erklären...
Deshalb neue Woche:
Montag 30 min Bauch Beine Po :gym1
Gesamt: 23 Tage 0 Stunden 55 min

Die Netti :silke-2 :silke-2 :silke-2
 
gestern: 2h Fitnesscenter
gesamt: 23Tage 5h 25 min

LG Ich :firex :peitsche :firex
 
Ich gestern:

45 Minuten Tanzen vor der Wii
20 Minten Aufwärmen,Po und Cooldown

23 Tage 6 Stunden 30 Minuten
 
Ich hab mal geguckt wann mein letzter Eintrag war, der ist ja schon 6 Wochen her.

Da ich im Schnitt 5 Stunden pro Woche Sport gemacht habe wie Joggen und Gymnastik, im Urlaub mindestens 2 Stunden Schwimmen, überschlage ich mal die Zeiten Minus Pause wegen Gesundheit, dann komme ich auf etwa 1 Tag Sport

24 Tage 6 Stunden 30 Minuten
 
zählt Gehen mit Hund auch? Es ist für mich anstrengend, aber wohltuend.
(falls es nicht zählt,bitte Bescheid sagen)

am Morgen: 1 Std.
am Nachmittag: 2 Std.
heute abend wird es nochmal: 1 Std.

= 24 Tage 10 Stunden 30 Minuten
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben