2016 .... wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Jetzt ich auch mal wieder .... Nachtrag: seit Freitag :schaufel1 mindestens 5 Stunden Schnee geschippt

macht zusammen 2 Tage 3 Stunden 35 Minuten
 
Uih Piri, da hattet ihr aber ne Menge Schnee!

Ich steuere 75 Minuten WTP 2 bei :)


2 Tage 4 Stunden 50 Minuten
 
Lani meinte:
Uih Piri, da hattet ihr aber ne Menge Schnee!
Lani, das meiste war Freitag und Samstag.... da waren die Nachbarn auch noch im Urlaub.

Gestern war nur 30 Minuten walken, gibt dann gesamt:

2 Tage 6 Stunden 30 Minuten
 
Das heißt du hast deren Schnee mitgeschippt? :schaufel1 Du bist ja lieb! :snow1a
(Hättest mal deinen Männe machen lassen sollen, der kann die Ablenkung bestimmt auch gebrauchen^^ :Schneex1 )
:eva_rob

Heute 60 Min Body Combat :sackxy

2 Tage 7 Stunden 30 Minuten
 
1,5 Std aufm Rad und 30min Zirkeltraining


2 Tage 9 Std 30 min
 
Lani meinte:
(Hättest mal deinen Männe machen lassen sollen, der kann die Ablenkung bestimmt auch gebrauchen^^ )

Lani :freunde lieb von Dir... Du sorgst Dich so um mich. :rose
Aber wir teilen uns die Schipperei schon. Eigentlich hab ich freiwillig mehr übernommen... will doch fit werden.
Gestern und heute schneit es auch nicht mehr.

Dafür kommt das walken z.Zt. zu kurz... heute nur 30 Minuten, gibt zusammen

2 Tage 10 Stunden
 
Huhu Ihr Sportskannonen :frech2 :frech2 :frech2 ,


kurz der der Wochenrückblick,

4h Fitness

gesamt:2Tage 14h

LG der Belzebub :peitsche
 
Morgenradln 45 min

2d 14h 45 min

Die Photos sind wie Trainingstagebuch, kann ich immer Zeit und Energie ablesen.
 

Anhänge

  • Jan 23.jpg
    Jan 23.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 157
Niko_Dean meinte:
Die Photos sind wie Trainingstagebuch, kann ich immer Zeit und Energie ablesen.

Wo steht das?... Ist das dann der Energieverbrauch?..., oben rechts, oder?

Ich, nach längerer Faulheit mal wieder 1 Stunde walken (naja halb walken halb rutschen.... war fürchterlich glatt und vereist)

2 Tage 15 Stunden 45 Minuten
 
Pierrotina meinte:
Niko_Dean meinte:
Die Photos sind wie Trainingstagebuch, kann ich immer Zeit und Energie ablesen.

Wo steht das?... Ist das dann der Energieverbrauch?..., oben rechts, oder?

Ich, nach längerer Faulheit mal wieder 1 Stunde walken (naja halb walken halb rutschen.... war fürchterlich glatt und vereist)

2 Tage 15 Stunden 45 Minuten

links oben die Strecke in Kilometer, in der Mitte die Zeit und rechts die Verbrauchte Energie.

wenn ich 1 Newton (100g) einen Meter in einer Sekunde hochhebe leiste ich EIN WATT
Wenn ich beim Kreuzheben 100 Kilos in einer Sekunde einen Meter hochhebe. leiste ich 1000 Watt oder 1KW

Nunja, Energieaufnahme und Energieverbrauch und die Differenz im Speckmantel, aber wieso nehmen Menschen die Cortison nehmen so schrecklich zu? Oder würde zunehmen die Aufnahme von Cortison ersparen? Fragen über Fragen,,,,,,,,,,,

1 Stunde radeln

2 Tage 16 Stunden 45 Minuten
 
@Dean... Watt ist das kompliziert mit diesen Newtons :zahn


... ich bin heute meine Meter mit den Walkingstöcken gegangen... meistens laufe ich ohne.
Jetzt habe ich für die gleiche Strecke (war sogar noch etwas kürzer als sonst) ne Viertelstunde länger gebraucht. :shocking
Dachte halt, ich muß auch mal was für die Arme tun. Das soll ja gut sein fürs Kreuz.

Also heute 1 Stunde und 15 Minuten.... ergibt

2 Tage 18 Stunden
 
1 Stunde radln bei McFit in Bayreuth, dann noch ein wenig Klimmzüge

Also wenn ich 25 Kilos wenige hÄtte kÖnnte ich 8 Klimmzüge machen

2 Tage und 19 Stunden
 
Eine Stunde und 20 Minuten radln im Wald

2 Tage 20 Stunden 20 Minuten




https://www.youtube.com/watch?v=HSDKm4mgzMc&feature=youtu.be
 
ich gestern 2h Fitnesscenter

gesamt:2Tage 22h 20min

LG Ich
 
Hallo ihrs :moin.gif

ich vorhin 1 Stunde walken (wieder ohne Stöcke... geht einfach viel schneller)

2 Tage 23 Stunden 20 Minuten
 
Guten Morgen Sportsfreundinninnen, Sportskameraden :frech2 :frech2 :frech2


ich gestern: 2h Fitnesscenter

gesamt : 3Tage 4h 20min

LG der Belzebub :firex
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben