2017- Frühling in Dresden 13. und 14. Mai

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe mal, das die Eva mir mein Geflaxe mit grünem Baum und grünere Kuppel verziehen hat, oder Rober
 
Fauli, ich glaube die Eva hat gar nicht so recht verstanden was du da mit den grünen Bäumen wolltest, sie wollte doch nur wissen was mit dem Gebäude ist.

Der grüne Spargel den ich unter lachen erfragte lösste bei Eva ja nix aus, erst als sie alle grünen Bäume ohne Kuppel entdeckt hat und wohin grüne Kuppeln sind liess die Aufmerksamkeit auf anderes Grünes fällen.

Eva kann fokussieren was ihr wichtig ist, meine Meinung ist.
 
Du hattest aber auch einen reichlichen Anteil daran, das ich den Kasper dann vollkommen gefressen habe.
Musstest ja auch so losprusten...
-Grinsesmeiler
 
ähm was soll ich sagen da versucht ein Mann einer Frau........oder doch eher ein Sachse nem Wiener etwas erklären und dann sind die Bäume schuld?
 
Kinder, das hat schon gepasst. Eva wollte nämlich nicht mehr heimfahren, das sagts doch, oder?
Nicht vergessen, die muß mich aushalten. :hofnarr
 
Schon wieder eine Woche her...
Ich pack bei Gelegenheit ein Foto dazu.
Von der Seite, die aus unserem Biergarten nicht sichtbar war.
 
Hast recht,
die Zeit vergeht viel zu schnell.

Ich habe eines, wo uns der Weg vom und zum Hotel immer vorbeiführte.
Der goldene Reiter- mit wunderbarem blauhimmeligen Hintergrund...


Hey hey hey... ich war der goldene Reiter




.... hab hier nen Ohrwurm.


k-IMG_20170513_1010530.jpg
 
Aber nur, weil ich Euch da lang geschleppt habe.
Hätte ich die Abkürzung gezeigt, wäre das Pferd unbeobachtet geblieben..
Ich wusste ja... das isses.
Also Umweg.

Grins...

Schönes Wochenende
 
Den Umweg sind wir dann immer gelaufen.
Den und noch mehr.
Denn auf dem Rückweg war immer das Hotel weg. :-D

Letztendlich tauchte es dann doch immer auf...
 
Wie was, euer Hotel hatte Füsse und sich in Dresden immer umgestellt, staun.....
 
Ich warte ja immer noch auf die Bilder von den Teilnehmern... :langw1 :langw1 :cool5 :freunde
 
Ich hatte mein Bericht fertig musst nur unten gucken... war also brav :heaven1
 
Mickie meinte:
Wie was, euer Hotel hatte Füsse und sich in Dresden immer umgestellt, staun.....

Es gab da offenbar einen Riss im Raum/Zeit-Kontinuum.
Denn hinterher wars ja wieder da. Spannende Geschichte. :sunflower
 
Hätte ich den beiden noch gesagt,das Ca. 500 Meter nebenan die Party ab geht..., die Alternative Szene in der Neustadt beginnt, mit Batikläden, Tee & Kräuterläden... ick glöv, die hätten noch einen Tag drangehängt.
& wo Hotel ist wäre egal gewesen.
Denn aus der Bronx kommste auch als Nichtraucher allein durch s Atmen bekifft ham.
 
Oben