2021 in Kürze

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erfolg

Administrator
Teammitglied
Admin.
Moderator
Mitglied seit
1 Dezember 2020
Beiträge
164
Bewertungen
104
Kann uns jemand von einer erzählen, für die sie dankbar sind und für die sie dieses Jahr 2021 bedauern?
 
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich gesund bin und Arbeit habe.
Dass ich ein Dach über dem Kopf habe und immer genug zu essen.
Dass meine Kinder und Enkelkinder gesund sind.
Dass ich zwei wunderschöne Busreisen machen konnte und ich somit eine neue Form des Reisens gefunden habe.
Dass zwei meiner Brüder mich besucht haben, wir uns nach vielen Jahren Funkstille wieder vertragen konnten und es ein wunderschönes Wochenende war.
Dass ich seit vielen Jahren drei beste Freundinnen habe, zwei davon seit weit über 30 Jahren.
Ich bedaure die vielen Menschen, die durch schlimme Schicksalsschläge ihre Heimat, oder sogar ihr Leben verloren haben, z. B. durch Überschwemmungen.
Ich bedaure die vielen Kinder und Jugendlichen, die durch Corona in ihrer Entwicklung und Freiheit gestoppt wurden.
Ich bedaure überhaupt alle, die schwer erkrankt sind, oder ein liebes Familienmitglied verloren haben.
Ich bedaure, dass meine Stiefmutter, die dieses Jahr verstarb, ihre Verbitterung bis zu ihrem Tode nicht ablegen konnte und keinen Frieden mit ihren 4 Kindern finden konnte.
Das nagt an mir…
Ich freue mich auf Weihnachten im Kreise meiner Familie, auf ein neues Jahr, in dem wir hoffentlich alle wieder freier sein dürfen und auf euch in diesem Forum und hoffentlich ganz viele neue Nichtraucher.
⛄⛄⛄⛄⛄⛄☃️☃️☃️☃️☃️🥂🥂🥂🥂🥂 ❄️❄️❄️💃🏻🕺🏻🎄🎄🎄🎄🎄☃️☃️☃️🎄🎄🎄🎄⛄⛄⛄⛄⛄⛄
 
Oben