Ab jetzt für immer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tolopia

New member
Mitglied seit
22 September 2012
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo, bin ein Neuling. Habe fast 25 Jahre Qualm hinter mir. Bin 42 und möchte endlich damit Schluß machen. Wenn ich in den Spiegel schaue graut es mir vor mir selber, sehe manchmal aus wie eine Leiche. Hoffentlich bessert sich das bald. Lg tolopia
 
Hallo tolopia,

sicher ändert sich das, Du wirst es mit der Zeit merken. Haben wir alle durch, glaub mir.

Jetzt erst Mal :hallonew in diesem Forum.

Wie schon geschrieben, es wird alles besser. Wir haben das ja auch hinter uns. Ist zwar kein Spaziergang, aber schaff bar und Du wirst es auch können
Mach es Dir gemütlich und les einfach mal quer durch. Es sind so viele Themen am Start, Du wirst erstaunt sein. Es wird auch vieles bekannt vorkommen und auch etliches neu sein. Mach einfach hier mit. Wir freuen uns, dass Du jetzt bei uns bist.

Ich hoffe auf einen regen Schriftverkehr mit Dir

Es grüßt nisnis

Ich wünsche Dir :eek:8a :eek:7a
 
Hallo tolopia,

sei herzlich Willkommen hier im Forum :willk8 und Glückwunsch zu Deinem Entschluss, nicht mehr rauchen zu wollen ! :klasse

Ja, so 25 Jahre Rauchen hinterläßt seine Spuren - und nicht nur im Gesicht - aber Du willst es ja verändern und das ist gut so.

Schau Dich hier in Ruhe um, lies Dich ein und komm hier an - hier gibt es viele hilfreiche Tipps und viele Tagebücher, die Dir über die ersten Tage hinweg helfen. Wir haben eine Spielhalle, in der DIch gut ablenken kannst und im Chat ist auch häufig - abends - etwas los.


Für Deinen Nichtraucher-Weg wünsch ich Dir alles Gute und hier wünsch ich Dir viel Spaß mit und zwischen uns :lieb
 
Gruess Gott hier,
Und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Es gibt 1000 Grunde die Finger von dem dreckszeug zu lassen.
also halte durch, es lohnt sich.
 
Hallo und Herzlich Willkommen lieber Nichtraucher!

Es tut mir leid dass ich mich so ausdrücken muss aber....leck mich am Arsch hast Du viel geraucht!!!!!
1 Tag nicht geraucht und schon 43 Kippen gespart....net schlecht...
Ich ziehe den Hut vor Dir!!!!
Halte durch, es wird echt einfacher!
Das war die richtige Entscheidung mit dem Mist aufzuhören...
 
Hallo tolopia,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Forum ist echt toll...es hat mir wirklich geholfen hier jeden Tag herzukommen und Unterstützung von den tollen Leuten hier zu bekommen. Vielleicht hilft es dir auch. Bleib stark ....zusammen schaffen wir das!

LG Stefanie
 
Oben