Airwaves Radl Stadl

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airwave

Well-known member
Mitglied seit
19 Februar 2013
Beiträge
1.121
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
Wer sich nach sportlicher Betätigung oder auch einfach so mal entspannen möchte, der ist hier richtig.
Hier gibt es für jeden ein passende Erfrischung, vom Weissbier bis zur Hundebar.
Ein kleines Schwätzchen über alles mögliche, bei einen schönen Ausblick ins Maintal, ist immer willkommen.
Ich freu mich über regen und lustigen Besuch im Radl Stadl.
 
Ja hallo. Das ist aber fein. Nachdem Higgi sein Stübchen zu gemacht hatte, gab es leider hier nix mehr zum Sitzen und Plaudern. Fein, hast Du das jetzt gezaubert und ich werde wahrscheinlich auch oft bei Dir vorbei schauen. Meine Jacky darf ich ja mitbringen, wie Du geschrieben hast. Dann mal los und einen tollen Start hier hinterm Gartenzaun.

Und bei schönem Wetter sind Radler, Wanderer und eigentlich alles hier unterwegs und werden bestimmt sehr gerne bei dir einkehren. Es plauscht sich doch so gut bei Radler, Weissbier, Wein, Cola und Sprudel bzw. Wasser so toll und Du wirst Schwierigkeiten haben, nachts hier die Leute los zu werden. Wirst Du alles noch mitbekommen.

Jetzt erst mal richte die große Fete aus. Es darf gefeiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :musik24 :party33 :gruppe7 :juppss :michael :manni :blumenx

Es grüßt Marlis
 
ich komm auch ins radl stadl und bestell grad mal n radler mit strammen wadl serviert :)

hi und herzlich willkommen. wo ist denn dein radl stadl genau, dann werf ich mal mein zelt zu dir rüber, dann kann die ganze nacht gefeiert werden, ach was die ganze nacht, die ganze woooooooocheeeeeeeeee :)
 
Bekomme ich bei den Temperaturen auch Glühwein und eine Decke?
 
Schon wieder Feste? Jippie auf gehts.
Freut mich dass ihr es schön findet. Damit s Euch gefällt hab ich professionelle Hilfe in Anspruch genommen.
Na klar gibts Glühwein und Decken, für dich boergy sogar einen Grog und Terrassenstrahler.
Aber nach ner Std. Dancen haste andere Wünsche.
Das Wurfzelt kannst am Bendiktusberg aufstellen mitten im Weinberg
Vielen Dank Leute
 
Sag mal , du bist aber fix gewechselt. konntest es wohl nicht länger abwarten. :1 :0 :0

Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage rauchfrei. Wir gehen weiterhin zusammen.

Komme auch bald hierher. :party :bb44
 
Ja ich hab momentan Tagesfreizeit.
Da kann man das Ruck Zuck durchziehen.
Bis bald auch hier
 
Na toll! Da bist du ja echt ratzfatz umgezogen! Aber ich komm auch... Ich möchte einen Tee bei dir... Alkohol gibt's erstmal nicht mehr nach dem Party Marathon!
 
OK einen Tee für. GuteMine
Gestern über die Stränge geschlagen?
Nur noch 16 Tage dann wird hier zusammengerückt wenn GuteMine umzieht.
 
Huhu Airwave,

na, das sieht ja toll hier aus :klasse

Ich hätte gern ein Glas Rotwein bitteschöön :lieb
 
Entschuldigung für die lange Wartezeit. Wein kommt sofort.
Schön das es dir gefällt
 
Und jetzt komme ich noch hinterher...
Ich bereite gerade ein reales Fest vor und hab noch etwas Vorlauf...

Jau- sieht dolle gemütlich aus hier...
Und solltest Du ein (virtuelles) Leihrad zu Verfügung stellen können, komme ich auch mal auf eine kleine Tour mit.

Und so zum Tagesstart...
Einen Tee hätte ich- mit dem ich Dir aber herzlich zuproste!
 
Hallo Murmel,
geniesse den Stadl-Tee, dann wieder ran an deine Vorbereitungen
 
Hey Airwave!!!
Großartig, Du bist schon umgezogen!!!
Ist dein Stadl auf dem Berg??? Dan brauche ich etwas Hilfe hinauf, bitte...Steigungen mag mein olles Knie grad gar nicht.
Ich hätte gern etwas Warmes...am besten mit Kaffee, hier( bin noch in der Reha) gibts den nur sehr sparsam.
Und ein Deckchen nehm ich auch gern.
Lg fini
 
Hallo Fini,
das ist blöd wenn es Kaffee nur sparsam gibt, es wäre mein sicherer Tod.
Nimm dir einen grossen Pott und lass ihn dir schmecken.
Das Stadl liegt auf einen Berg aber mit ein wenig guten Willen kann es auch mit lädierten Knie erreichen, ach komm her ich trag dich. Eine Decke gibt es natürlich auch für Dich.
Was hast denn angestellt mit dem Knie?
 
Airwave meinte:
Das Stadl liegt auf einen Berg aber mit ein wenig guten Willen kann es auch mit lädierten Knie erreichen, ach komm her ich trag dich. Eine Decke gibt es natürlich auch für Dich.
Was hast denn angestellt mit dem Knie?
Hey, Airwave, wußte ich doch, auf Dich ist Verlass...sehr schön hier, perfekte Ausstattung, der Kaffee ist wunderbar.
Ja...meine Kniee...sind deutlich älter als ich :jammerx .
Bewegung ist super, und auch Sport...aber Steigungen sowohl hoch als auch runter und unebenes Gelände sind Gift.
...aber ich ruf dann einfach unten am Berg :willauch hoch :woseidihrund igdwer wird schon helfen.
fini :rainbow
 
Sag mal...
hast Du den Lastenlift nicht gesehen?
Kiste am Bändel- Du hockst Dich in die Kiste hinein.
Rufst- und jemand wird Dich hochziehen...

Grüßleins
die Murmel
 
Oben