Aller Anfang...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 19 - wilde Dinge passieren.
Läuft soweit eigentlich super mit dem Nichtrauchen. Der Husten ist komplett weg - wenn ich ausreichend trinke. Bei den Temperaturen ist das aber ein Selbstläufer. :)

Vor 4 Tagen habe ich unter der Rücksitzbank meines Autos eine brandneue, eingeschweißte Schachtel Zigaretten gefunden. Ich hab sie nicht sofort weggeworfen. 8 euro sind 8 euro.
Verschenkt hab ich sie auch nicht. Wer verschenkt schon tödliches Gift?
Ja ja, ich weiß Englisch 'gift'...

Ich hab die Schachtel einfach im Auto liegen lassen, mangels sinnvollerer Alternativen.
Seitdem spukt diese Schachtel ständig in meinem Hirn herum.

Heute ist mir meine e-zigarette ausgelaufen. Ekelhaft klebriges Zeug - aber es duftet frisch nach Menthol. :)
Blöderweise bedeutete das, dass mir damit meine Vorräte unwrwartet zu neige gegangen sind. Da es keinen Dampferladen in meiner Nähe gibt, habe ich bereits vor 2 Tagen im Internet bestellt. Lieferung kommt aber erst morgen. Was mach ich bis dahin?

Die Lösung lag auf der Hand. Ich habe die Schachtel aus dem Auto geholt und mir eine angezündet - und sofort wieder ausgemacht.
Wer hätte gedacht, dass der Rauch einer Zigarette so unerträglich ekelhaft ist?
Das peinlichste aber ist, dass meine Nikotinsucht so stark ist, dass ich mir eben gerade noch eine angezündet habe und mich bis zum Ende durchgequält habe. Danach musste ich erstmal Minutenlang Husten.
Ich schäme mich nicht und hab auch nicht das Gefühl, dass ich rückfällig geworden bin. Wie ekelhaft, widerlich und vollkommen sinnlos rauchen ist, erkennt man erst in solchen Situation so wirklich.
Morgen werde ich ein Mindestmaß an Selbstdisziplin aufbringen - Bis der Postbote mir meine liquide bringt. ;)

Sollte jemand morgen bei sich in der Nähe ein riesige Wolke sehen, dann ist das vermutlich meine e-zigarette. :)
 
Das hört sich ja böse an...
Kleiner Tip von einem alten Dampfer, fuchs' dich aufs Mischen ein,
oder lege dir wenigstens größere Vorräte an. Und nochwas auch wenn ich überzeugt bin, du weißt es.
Überprüfe regelmäßig die Dichtringe deiner Verdampfer, dazu nach Kopfwechsel das da nichts lose ist.

Nimm dir die Zeit, das hilft Ärger zu vermeiden. ;)

Morgen werde ich ein Mindestmaß an Selbstdisziplin aufbringen - Bis der Postbote mir meine liquide bringt.
Ohja, das hatte ich am Anfang auch. In diese Zeit fiel meine definitiv letzte Zigarette. :cool:

Sollte jemand morgen bei sich in der Nähe ein riesige Wolke sehen, dann ist das vermutlich meine e-zigarette.
Da geht zur Feier des Tages der dicke Tröpfler in Betrieb... 😁
 
Hallo Klaus , das kommt mir alles sooo bekannt vor.
Meine Dampfe war damals auch plötzlich leer , ausgelaufen.
Aber ich hab auf Sans gehört und seitdem ist alles gut.

Wünsch dir heute eine frühe Post.
 
Ich habe die Schachtel aus dem Auto geholt und mir eine angezündet - und sofort wieder ausgemacht.
Das peinlichste aber ist, dass meine Nikotinsucht so stark ist, dass ich mir eben gerade noch eine angezündet habe und
Sch… Sucht…. 🙈
mich bis zum Ende durchgequält habe. Danach musste ich erstmal Minutenlang Husten.
Ich hoffe für dich, dass das die letzte war und du in Zukunft vorher hier schreibst, wenn die Sucht dich überkommt.
Wie ärgerlich….
 
Das peinlichste aber ist, dass meine Nikotinsucht so stark ist,
Es gibt zum Glück keine Nikotinsucht. Aber durchaus eine Tabaksucht. ;)

dass ich mir eben gerade noch eine angezündet habe und mich bis zum Ende durchgequält habe. Danach musste ich erstmal Minutenlang Husten.
Das dürfte dir eine wirksame Mahnung sein, die Finger vom Kraut zu lassen.
Btw. Sind deine Flüssigkeiten da ? :)
 
Oben