Auch ich bin neu und möchte aufhören zu rauchen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so heute ist Tag 4 :lach2 und es geht mir im großen und ganzen gut... ich knautsche ab und an auf meine lakritze, dass gibt so einen schönen rauchigen geschmack ... dem rauchteufel zeige ich die zunge :frech ich kann das finden den nichtraucher-ticker.. hmmm komisch
 
ich meinte natürlich "ich kann den nichtraucherticker NICHT finden" kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Erdnuckel?
Versuch nochmal die Phrase einzukopieren die mit img in eckigen Klammern anfängt und mit /img in eckigen Klammern aufhört.
Ist nur die falsche Variante.



Ich hab gerade auf der Spielwiese rumgealbert.
Isser das?

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop
ticker-76584.png


http://www.feelinggood24.de/page-ra...n Klammern in eckige abändern und einbauen...
 
Erdnucki...bleib stur.


Icch habe gerade woanders gelesen, wie schlecht es dir geht..versuche daran zu denken das alles was jetzt passiert, ein kompletter innerer "Umbau" deines Körpers .
Jahrelang musste er einstellen, dass du die tödliche Droge überhaupt überlebst..nun wird Ordnung geschaffen, endlich! :enr1

Das alles ist, obwohl es sich nicht anfühlt, ein "Aufatmen"...bleib ganz fest stur..das ist jetzt ganz wichtig, du hast im Grunde das schlimmste schon hinter dir!!

Wir glauben an Dich...! :ladys :enr2

lg joerg
 
Hallo Erdnuckel,

Joerg hat ganz Recht. Das ist die Umstellung vom Raucher zum NMR. Dein Körper entgiftet und da ist einem mal nicht so, wie es sein sollte. Aber warte ab, bald bekommst Du die Vorteile des NMR zu spüren und möchtest sie am Ende nicht mehr missen.
Das haben wir alle hier durchmachen müssen, die Einen mehr, die Anderen weniger. Aber wir haben es alle geschafft und das wirst auch Du schaffen. Glaub mir das.

Ich lasse Dir Säckeweise Sturheit, Durchhaltevermögen und ganz viel Kraft da

Sei ganz herzlich gegrüßt Marlis :hug1
 
Hallo erdnuckel,

alles klar bei Dir? Die erste Woche ist ja bald geschafft, prima.
Du wirst sehen danach ist es viiiiiiiel leichter.

LG Stefan
 
Hallo Erdnuckel,

sehe Du hast klasse Schnapszahl und zwar die 22 Tage und das auch noch rauchfrei. Super machst Du das. Gratuliere. Wie geht es Dir heute? Alles in ordnung?

Sei ganz herzlich gegrüßt Marlis :rose

Lasse Dir ne Riesenportion Sturherit und Durchhaltevermögen da.
 
Hallo Erdnuckel,

lange nichts mehr von Dir gelesen. Wäre schön, wenn wir wieder mal von Dir hören würden. Wie es Dir geht usw. Meld Dich doch einfach mal.

Grüßle Marlis
 
Hallo Erdnuckel,

alles klar bei Dir? Hast Dich schon lange nicht gemeldet.

Aber Dein Ticker und mein Kalender zeigen eine Schnapszahl, die Du heute feiern kannst. Schnapsige 44 Tage ohne Gift und Qualm. Ist super. Mach weiter so.

Und melde Dich doch mal kurz hier.

Alles liebe Marlis :sunny
 
Oben