Auf dem Jakobsweg nach Lourdes

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und selbst wenn es gut gehen würde, was habe ich den vonn einem Weizenbier?
Was hat ein Sulzfluh davon seinen Traumkörper online zu stellen ?
Was sollte das für eine MESSAGE sein ?

Natürlich habe ich mir gestern beim Tanzen das Posting von @FrankUndFrei durch den Kopf gehen lassen. Meine Frau trinkt Mineralwasser und denkt genauso wie @FrankUndFrei !

Bin ich selber nicht auch ein kranker Sulzfluh, der seinen Mitmenschen mit einem Glas Wein mitteilen will, ich bin kein trockener Alkoholiker!
Ich bin ein gesunder und geheilter Alkoholiker!!

Lange Rede kurzer Sinn, was macht es so schlimm ein trockener Alkoholiker zu sein?
Was macht es so schlimm, mal in der Klapse gewesen zu sein ?
Weil es Menschen wie Sulzfluh gibt, die mir meine Medikation von 1996 zeigen ?

Ätschiiiii Bääätschi DU BIST KRANK !!!!!
Ätschiiiii Bääääätschi ICH BIN GESUND !!!!!!

Ich glaube, ich sollte mich da mehr an meine Frau halten, der sind Menschen wie Sulzfluh schnurzegal.......
 
Kann man auf deinem Bild gar nicht erkennen...

Anhang anzeigen 6255

INFO: Bild wurde gemeldet, habe es geändert. -Sans Tabac
Eine gelungene Fotomontage von Sulzfluh mit der Nachricht
Übergewichtige Menschen sind..........
Was sind Übergewichtige ?
Was sind Menschen in der Psychoklinik ?
Was sind Alkoholkranke ?

Was will der Gesunde dem Kranken mitteilen ???
 
Bewegung und Spass.
Endlich ist bei mir wieder ein Knoten aufgegangen und das Laufen funktioniert.
Gewandert bin ich heuer sehr viel, aber beim Laufen haperts noch, bis endlich gestern der Knoten auf war. Die Freundin meiner Frau ist Fitnesstrainerin und ist neben mir am Laufband gelaufen. Sie hat noch Fehler korrigiert und nun kann ich durchstarten.

Es ist aber ein riesengroßer Unterschied, ob ich laufe um schlank/gesund zu werden
oder ob ich durchs Laufen gesund werde.

Ich denke an Tom Hanks, der in Forrest Gump seine Krücken wegwarf und loslief.
Jedenfalls nach dem Rauchstop wieder ein neuer Durchbruch.
 

Anhänge

  • IMG_2173.jpg
    IMG_2173.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2178.jpg
    IMG_2178.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2172.jpg
    IMG_2172.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2170.PNG
    IMG_2170.PNG
    217,7 KB · Aufrufe: 0
Endlich ist bei mir wieder ein Knoten aufgegangen und das Laufen funktioniert.
Die Freundin meiner Frau ist Fitnesstrainerin und ist neben mir am Laufband gelaufen. Sie hat noch Fehler korrigiert und nun kann ich durchstarten.
...finde ich super. Du wirst sehen, dass Laufen so richtig den Kopf frei machen kann. Wenn du dir sicher bist, dass die Zeit zum durchstarten jetzt gekommen ist, geh in eine gutes Sportgeschäft, lass eine Laufanalyse machen und gönn dir ein paar vernünftiger Laufschuhe nebst Socken.

Bei Shirts, Shorts, Mütze und dem ganzen Kram kann man Marke kaufen, muss man jedoch nicht. Bei meinen Schuhen gebe ich jedoch auch mal ein paar Euro mehr aus.
 
Oben