Auf dem Weg zu einem neuen Leben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Murmel

Das ist nett dass du nachfragst, gut mein wöchentlicher Update ist auch ausgefallen... :blame

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Das Festival habe ich gut überstanden, bin nach wie vor rauchfrei. War weniger herausfordernd, als ich mir das vorgestellt habe und bin inzwischen schon über fünf Wochen weg vom qualmen. Fühlt sich weiterhin sehr gut an und bin einfach froh, dass ich diesen Schritt gewagt und getan habe.

Aktuell halt etwas weniger auf dieser Seite unterwegs, da ich viele Aktivitäten habe, das NMR hat bei mir diesbezüglich einen rechten Schub ausgelöst. Langer Rede, kurzer Sinn, mir gehts gut und ich danke dir nochmals fürs Nachfragen.

lieber Gruss aus der :schweiz
Urs
 
Hallo oers-
ich hatte auch ein absolut gutes Gefühl in Sachen deiner Rauchfreiheit.
Das mit dem Energieschub nach dem Rauchstopp kenne ich auch.
Eine Art Aufbruchsstimmung, da werden Hebel umgelegt: ja gut so!

Bitte zieh es so weiter durch, lass Dir ab und an ne Nachfrage unsererseits gefallen oder melde Dich einfach von selber zwischendurch.
Denn so motivierende Rückkoppelungen wie Deine, die lesen wir ja immer gerne.

Hab weiter recht viel Freude, lass es Dir gutgehen.

einen schönen Abend noch!
Die Murmel
 
Die Nachfrage hat mich sogar sehr gefreut :) Hab mich effektiv schon sehr arrangiert mit meinem rauchfreien Leben und gab/gibt schon auch mal wieder den Gedanken an eine Zigarette. Hat sich aber erstaunlich schnell gelegt und sehe einfach viel Vorzüge, die das "neue" Leben so mit sich bringt. Dazu wie im vorhergehenden Posting erwähnt, es bleibt deutlich mehr Zeit übrig und die kann ich derzeit sehr sinnvoll nutzen...

Möchte schon auch wieder aktiver auf diesem Forum unterwegs sein, da ich die Unterstützung und den positiven Geist dieses Internet-Mediums sehr zu schätzen weiss. Der Einsatz von euch ist echt toll und möchte da meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass weitere Personen den Sprung ins NMR-Leben möglichst "einfach" erreichen.

Liebe Grüsse
Urs
 
Hallo oers76,

ich freue mich über 44 rauchfreie Tage, das kannst Du auch: Dich freuen nämlich.
Das hast Du gut gemacht!

:friendsc

Liebe Grüße
die Murmel
 
Oben