• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an endlich-nichtraucher-forum.de und zurückgeben

    You can werden Sie Fördermitglied oder nurKlicken Sie hier, um zu spenden.

Ausmistung Bücher....

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

tweety007

Well-known member
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
2.375
Bewertungen
0
Standort
Geesthacht
Moin,

ich wollte mal anfragen, ob Interesse an Büchern besteht....

Ich habe allerhand ausgelesene Thriller, die ich aber, der Spannung wegen nur einmal lese. Nun liegen die im Regal und liegen und liegen....

Also, wenn Interesse, dann stelle ich mal eine Liste zusammen.

Ich würde dann nur einen Mini-Obulus von 50 Cent plus Porto (Büchersendung) pro Buch nehmen. Wäre das akzeptabel????

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

LG tweety
 

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
0
Hallo Tweety.

Klasse Idee.

Damals hatten wir so etwas schon mal am Start, ist aber eingeschlafen.

Lena ist aber auf Kindl umgestiegen, daher wird das wohl nichts-aber die Idee ist toll.

LG Jörg.

Bei der Gelegenheit: Hat jemand Kindl-Bücher zum Tausch?

LG
 

tweety007

Well-known member
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
2.375
Bewertungen
0
Standort
Geesthacht
Wegen des Platzmangels habe ich seit Weihnachten auch einen Kindle....

Da hab ich auf alle Fälle welche zum Tausch, wenn das möglich ist....

Naja, vielleicht findet sich jemand, der noch "Papier-Bücher" mag.... :frech

LG tweety
 

Poison2802

Well-known member
Mitglied seit
14 September 2012
Beiträge
104
Bewertungen
0
Hi,
ich mag Papierbücher noch wie vor.^^

Is ja auch doof wenn einem der Laptop oder Ipad aufs Gesicht knallt beim einschlafen...Bücher haben da mehr Stil.^^

Allerdings hab ich noch nie Thriller gelesen.. viell... sollte ich mal damit anfangen...?!
Für 50 cent und Porto kann ich ja nix falsch machen und zur Not bekommt mein Sohn die.Der ist ne Leseratte.
Schick doch ma ne PN bitte falls du die Bücher noch immer hast.
 

Ivy

Well-known member
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
114
Bewertungen
0
Woaaaah....komm ich zu spät? *sabbersabbersabber*

Ich liebe Bücher, so richtig noch zum Blättern und Eselsohrenreinmachen und mit Schokifingerabdrücken verewigen wenn man nachts um drei immernoch weiterliest weils gerade sooooo spannend ist!

Also wenn da noch was übrig ist, Thriller sind bei mir voll ins Schwarze.....naja, so wie es Humor, Romantik, Abwegiges , Science Fiction und und und und auch wären. :lach2

Falls noch nicht alles verschickt ist...ich hätte noch Platz im Bücherregal. :hello1
 

tweety007

Well-known member
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
2.375
Bewertungen
0
Standort
Geesthacht
Ui....da war doch noch was.....

Ja, das WE naht, ich miste mal wieder kräftig im Bücherregal....und stelle eine Liste zusammen.....

*aua...nicht hauen*......war in der letzten Zeit ein bisschen im Stress @Poison und Ivy...die Liste kommt....versprochen.

LG Annette
 

tweety007

Well-known member
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
2.375
Bewertungen
0
Standort
Geesthacht
Moin,

jetzt am WE hab ich so richtig Zeit, meine Bücher nun auszumisten....

Da ich nebenbei die auch auf ner Tauschbörse anbiete, mach ich das jetzt so....

Ich stelle jetzt hier ne Liste zusammen von Büchern die ich gern hergeben kann......ich stelle die aber auch gleichzeitig bei der Tauschbörse mit ein.....

Und dann meldet euch, wenn euch was interessiert....dann nehme ich die dann bei der Tauschbörse raus und umgekehrt....wenn dort was angefordert wird, dann nehm ich's hier raus...Okay.....

Werde also die Liste ständig auf dem Laufenden halten....Preise wie oben....das kriegen wir schon hin.

LG Annette
 

tweety007

Well-known member
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
2.375
Bewertungen
0
Standort
Geesthacht
Bücherliste:

Katherine John, "Namenlos"......Thriller
Tess Gerritsen, "Roter >Engel".....Thriller
Stefanie Zweig, "Die Spur des Löwen".....Roman
Lisa Jackson, "Bitter sollst du büßen".....Thriller
Elizabeth Becka, "Mit dem letzten Atemzug".....Thriller
Audre Lorde, "Zami".....Frauenroman
Somaly Mam, "Das Schweigen der Unschuld"....Tatsachenbericht
Gabriella Baumann von Arx, "Lotti, la Blanche - Als Weiße in den Elendsvierteln Westafrikas".....Tatsachenbericht

Liste wird ständig weiter ergänzt......


Bei Anfragen schreibt mir ne PN mit Auto und Titel, okay? :fuenf

LG Annette
 

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
0
Coole Idee...gibt es auch ein paar schweinische Bücher?...
die möchte ich natürlich NICHT haben :lueg
 

tweety007

Well-known member
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
2.375
Bewertungen
0
Standort
Geesthacht
:huch also Joerg..... :blame

Neeeeeeiiiin, sowas hab ich nich.....

@Marlis.....das macht nix.... :fuenf

LG Annette
 

joaner2

Member
Mitglied seit
2 November 2012
Beiträge
12
Bewertungen
0
http://1.1.1.4/bmi/www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/icons/smile/tanz.gifhttp://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=reply&f=45&t=700#
Ja genau wenn mit Büchern einschläft können diese nur zeknitten aber so eina-pot da kann man sich drauflegen oder draufsetzen ups dann ist es zerbrochen wenn man pech hat.
 
Oben