Beim Higgins - Die Wirtschaft eines zänkischen Bergvolkes!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Higgins

Well-known member
Mitglied seit
27 Februar 2012
Beiträge
1.004
Bewertungen
5
So, nun habt ihr es geschafft, da bin ich - hinterm Zaun....sozusagen.

In meiner Wirtschaft :lecker fliecht jeder raus, der Unfug, -sinn oder -ordnung stiften will. Will heißen, hier bin ich der BOSS :blah

Also...bis denne :klasse


:post.gif
 
Herzlich Willkommen bei uns . Schön, das Du Dich entschlossen hast auch über den Gartenzaun zu kommen. Aber gleich ne Wirtschaft aufmachen, das nenn ich Mut. Weißt ja noch gar nicht ob es Dir bei uns gefällt. Aber wir machen es Dir schon passend.
Richte Dich gemütlich ein und wir kommen gerne zu Dir auf ein gemütliches Stündchen mit Wein und Gesang. Wenn einer Gitarre spielen kann, einfach mitbringen. Kann zwar nicht gut aber schön laut Singen

Herzlichst Marlis
 
COOL, ne´ KNEIPE UMME EGGE!! :lachg :hello1 :fuenf

Das ist ja wunderbar..der Higgi bereichert unsere Gegend mit einen netten Domizil, klasse Name und Idee. :bier.gif
Gibt es da auch kleine Zimmerchen im ersten Stock..mit roten Laternen und fleischiger Betreuung? :stuhl

Hier komme ich doch gerne her..

...zum ausdiskutieren
smilie_trink_005.gif

...zum Stricken für den Frieden
smilie_trink_110.gif

..einfach nur mal zum Klönen
smilie_trink_023.gif


Daher: Willkommen im Club min tschung..ach min tschung, weisste noch "damals" im Roten?
Da warst du 30 Minuten Nichtraucher und hattest einen Beitrag dort geschrieben, ich hatte 2 Tage auf der Uhr..da hast du erschrocken
nachgefragt wieso ich das schreibe.. :zahn Und nun schließen wir Tagebücher und denken nicht mal mehr ans Rauchen!

Einfach nur geil.

Schön das du hier bist und lg

Jörg
 
Hey Higgi !!!

Schön Dich hier zu lesen... mußte heute an Dich denken wegen WAK.
Wir fuhren heute auf dem Nachhauseweg vom Urlaub ( Ostfriesland)
in Münster bei unserer Tante vorbei. Und auf dem Weg zur Autobahn sah ich es ...
das Schild wo Landkreis WAF (Warendorf) draufstand.
Erst später fiel mir ein/auf das ich es verwechselt hatte :blah

Wie auch immer:

Herzlich Willkommen hinterm Gartenzaun !!!


Sei lieb gegrüßt... Tina :X
 
Guten Morgen,
ei was ist dann das? :null plan

Da hat einer eine Kneipe aufgemacht. :moin.gif :moin.gif
Mitten im Gartenzaunviertel... Das ist schön.

*Durchs Fenster lugt*

Schaut nett aus. ´Den Wirt kenn ich noch nicht. Aber, was man so liest, scheint das ein Netter zu sein. :sunny
 
Hallo Stephanie.

Hagen und ich haben fast zusammen aufgehört und uns im Forum kennengelernt.
Ein ganz gemütlicher, netter älterer Herr.

Unser HiggI-Hagen-Hoschi ist ein symphatisches Kalorien-Wohnheim :cool2

Ich mag ihn sehr (lüg) und uns verbindet eine Menge (nixda), im Grunde sind wir wie Brüder ( :uebel ) und haben
uns total lieb. :blass

Wenn wir Higgi nicht hätten..dann..hätten wir einen anderen :party :frech

Das ist natürlich alles freundschaftlich, wir pieksen uns immer gerne mal..er kann so gut austeilen, wie er einstecken kann,
das macht ihn so Symphatisch.

LG
 
Hallo Higgi,

du oller Gastwirt. Alles klar bei Dir und die Bude noch heile?

Wünsche Dir auch ein ganz tolles und ruhiges WE

Marlis
 
Gestern war Klartext-Termin. War beim Kardiologen. Echoskopie und Ergometerdingens. Habe mein Herz live gesehen, schönes Teil - sollte man wertschätzen. Herz ist ok, Infarktvernarbung offenbar sehr gering bzw. Gewebe zum großen Teil wieder reaktiviert. Herzpumpleistung im grünen Bereich. Auf dem Ergometer 175 W geschafft, für mich sehr gut (mein Sohn -Leistungssport- tritt 350 W). Danach habe ich meine abgefallenen Oberschenkel wieder aufgehoben und drangebaut...

Fazit: keine Verschlechterung - ein besseres Ergebnis kann ich mir wohl nicht wünschen.

:post.gif
 
Hey, das gefällt mir gut- keine Verschlechterung.

Ich frage jetzt mal unqualifiziert nach: Könntest Du mit Kardio-Sport noch was verbessern?
Oder machst Du schon sowas?
 
Das hört sich ja positiv an....alles wieder im Lot.... :bb.gif

Ich wünsche dir noch ein schönes rauchfreies WE. :kuh

LG Annette
 
Glasmurmel meinte:
Hey, das gefällt mir gut- keine Verschlechterung.

Ich frage jetzt mal unqualifiziert nach: Könntest Du mit Kardio-Sport noch was verbessern?
Oder machst Du schon sowas?

Habe 'ne Weile MTT Med. Trainingstherapie gemacht. Es hilft, aber man darf keine Wunder erwarten. Ich bin oft bei uns in den Bergen zu finden beim Pilze suchen oder so...ist auch wie ein Ergometertest.

Es ist einfach nur wichtig mit dem Rauchen aufzuhören und in Bewegung zu bleiben. In meiner näheren Bekanntschaft sind unlängst Leute am Infarkt verstorben - nicht alt, sportlich und aktiv. Einen wirklichen Schutz gibt es wohl nicht.
 
Klasse Higgi-Hagen!!

Oh, menno..wenn man sich überlegt was man seinen Körper jahrelang angetan hat-und jetzt schafft man es doch- :roll: Jahrzehnte vorher hätte man das schon versuchen sollen.

Aber ich / Du war da einfach noch nicht reif genug. Da hätte mir jeder alles erzählen können, wie schlecht rauchen sei-ich hätte gelächelt und weitergeraucht, habe ich ja auch gemacht :uebel

Egal, ich finde wir haben hier alle die Kurve bekommen und nur das zählt.

:bb.gif

Mein Herz würde ich ja auch gerne mal sehen..na..mal sehen.

Ich habe mich Mitte September zur freiwilligen Darmspiegelung angemeldet..habe jetzt schon Muffe.

Da seh ich mein Herz bestimmt auch nicht-höre es nur :lach2

Mach weiter so..und gib mal ein Elephant und ein kl. Uzo rüber.

Hau wech die Scheisse.
smilie_trink_039.gif


lg
 
Joerg meinte:
Klasse Higgi-Hagen!!


Ich habe mich Mitte September zur freiwilligen Darmspiegelung angemeldet..

Hau wech die Scheisse.

lg

:hehe

Soo soooo, du Schelm......Na da wünschen wir doch mal, das alles gut flutscht...... :lach2 :lach2 :lach2
 
Higgins meinte:
Danach habe ich meine abgefallenen Oberschenkel wieder aufgehoben und drangebaut...

:post.gif

Also ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht :lach2 :lach2 :lach2 Klasse Beschreibung, ich hab mir das gerade so verbildlicht vorgestellt :lach2 :lach2 :lach2 ''
Freut mich auch, dass dein Herz jetzt gut aussieht :bb.gif

Schönes WE wünsch ich dir und schreib bitte weiter so lustig :dafuer.gif

LG Alexandra
 
Heute läuft "La Futura" von ZZ TOP in der Wirtschaft des zänkischen Bergvolkes.........heute erschienen, die Bärte haben's echt noch drauf.....
 
Oben