bin jetzt dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu, Gaby :moin.gif

Wie geht es denn bei Dir zur Zeit ??
Melde Dich doch mal !

LG,
fleur
 
Hallo Ihr Lieben ,
ich hab´s nicht geschafft. es fällt mir schwer das hier rein zuschreiben. tja... es war einfach zu schwer im alltag zu funktionieren , mein partner raucht naja ,dann gibt´s mal wieder zoff und ich bin eingeknickt. die schuld liegt selbstverständlich bei mir selber. ich weiß noch nicht wann ich wieder einen versuch starte und hoffe das ich trotzdem hierbleiben darf. wenn ich hier so in loser folge lese kommt hoffentlich bei mir doch noch der klick im kopf.
ich wünsch euch allen eine schöne vorweihnachtszeit und macht weiter so. IHR SEID SO KLASSE LEUTE
liebe grüße gaby
 
Hallo gaby,

klar darfst Du hierbleiben, keine Frage. Und Eingeknickt bist nicht nur Du allein. Es gibt noch Andere und die sind auch noch hier. Beteilige Dich einfach weiter hier. Irgendwann kommst Du und sagst: ich pack es wieder. Ist das ok? Mach Dir blos keinen Druck.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo gaby-
es gibt einige hier, die sich auf einen Neustart in naher oder ferner Zukunft vorbereiten.
Endziel ist natürlich immer, mal dauerhaft rauchfrei zu bleiben.

Es gibt natürlich unterschiedliche Wege zum Glück ohne Zigaretten.
Und ich weiß, dass Du es mit einem rauchenden Partner schwer hast.

Ich bin aber sicher, dass es irgendwann den richtigen Zeitpunkt gibt und da ist es Dir dann wirklich egal ob Schatzi raucht- oder ein ganzer Waggon Raucher neben Dir steht, oder eben: nicht.

Behalte das Ziel: "rauchfrei werden" im Blick.
Vergiss es nicht, verlass uns nicht.

Und bitte: gib ab und zu mal Bescheid wie es Dir geht.
Wenn das ginge?

Liebe Grüße
die Murmel
 
Oben