Bin schon 6 Tage Rauchfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

E. Bruhin

New member
Mitglied seit
1 April 2024
Beiträge
2
Bewertungen
5
Hallo in die Runde.
Auch ich probiere wieder rauchfrei zu werden.
Konnte schon mal 5 Jahre aufhören, habe aber leider dann wieder angefangen! Leider!
Was mir letstes Mal beim Rauchstop geholfen hat, war auch ein Nichtraucher-Forum.
Mir hat es total geholfen die anderen Tagebücher zu lesen und zu merken, dass man nicht alleine ist, die gegen das Nikotinmonster kämpft.
Also, so bin ich nun wieder dabei Nichtraucher zu werden, was nicht gerade einfach ist.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Grüsse Eri
 
Ausrutscher passieren. Allerdings sehe ich die Hauptschuld in den Gewohnheiten.
Von denen ist es schwieriger, als vom Nikotin weg zu kommen.

Aber immerhin, du hast den Absprung nochmal gemacht, es kann nur noch besser werden. ;)
 
Oben