Breathe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr Lieben,

bin gerade wenig "on" und hier im Forum.
Bitte nehmt das nicht persönlich.
Ich bin gerade mehr in der Notfallaufnahme der Uniklinik (leider als Patient) und viel bei diversen Ärzten. Ist nicht lebensbedrohlich, aber man muss jetzt einiges bei mir ausschließen (ZB. eine Muskelerkrankung).
Mir geht's aber rauchfrei gut-wollt ich Euch wissen lassen.

Alles Liebe von
Aurelie
 
Oje, hört sich nicht so toll an. Gute Besserung, hoffentlich finden sie die Ursache recht bald.
Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung und gratuliere zur weiterhin erfolgreichen Rauchfreiheit.
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo liebe Aurelie

Oh je, das tut mir leid..
Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir ganz viel Kraft und Mut!
:trost
Natürlich freue ich mich, bald etwas Positives von dir zu lesen!
:blueh
Liebe Grüsse Peti
 
Liebe Aurelie! :kiss1
Ich wünsche dir schnellstmöglich eine bestätigte Diagnose für deine Beschwerden,
denn es ist doch die Ungewissheit,die ängstigt.
Es wirkt für deinen Körper auch jetzt schon unterstützend,dass du nicht rauchst.

Wir denken hier an dich und drücken alle zusammen die Daumen und freuen uns,dich bald wieder zu lesen!

Die besten Wünsche begleiten dich
:wiralle Lilli
 
aurelie meinte:
... aber man muss jetzt einiges bei mir ausschließen (ZB. eine Muskelerkrankung).

Liebe Aurelie,

ich wünsche es Dir sehr, daß das ausgeschlossen wird und Du bald wieder völlig gesund bist.
:rose Alles Gute für Dich!
 
Oben