Charlie's Schbämm-Ecke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da gebe ich Dir Recht Mickie, unsere Admins tun alles hier um es uns so schön wie möglich zu machen. Ein ganz dickes Lob auch von mir
 
Liebe Leute,

Nachdem ich nicht so recht weiß, wohin damit, tu ich es zum Charlie, der findet das sicher OK.
Ich denke, die meisten haben schon da oben links den Link zur Spielhalle gefunden. Also ich hab den schon entdeckt und oft gedrückt.
Nicht unweit davon verstaubt ein Link, auf dem steht Paypal Spende. Den hab ich noch nie gedrückt.
Hab nämlich kein Paypal. Aber der Jörg hat ein PN und hat mir die Bankverbindung zukommen lassen. Per Telebanking ist der Rest eine Klickiklacki Sache von Minuten, auch ohne Paypal.

Ein Gedanke zur Spendenhöhe, den ich mir gemacht habe: Ich möchte ein Jahr nicht mehr an die Betreiberkosten denken, also eine Spende fürs ganze Jahr von mir.
Ein Jahr hat 52 Wochen, die ich Tag für Tag dank Forumspower Geld spare. Drei davon sollen dem Forum gehören, bleiben noch 49 für mich und mein gerettetes Leben. Fair enough für mich, denn die tödliche Sucht hab ich erst mal weiter dank Forum. Also drei Wochen Kippengeld entsprechen in meinem Fall einem runden Hunni, und den hab ich überwiesen.

Nachdem ich selber einen Server betreibe, schätze ich mal (ohne es hier zu wissen), daß die Jahreskosten damit sicher noch nicht gedeckt sind, eine schwache Handvoll Leute, die meinem Beispiel folgen und ihre eigene Rechnung aufmachen, wird es sicher noch brauchen. Vor allem Beträge, die man regelmäßig (jährlich?) locker machen kann, und die einen nicht umbringen, mag der Jörg sicher am Liebsten. Seine externen Betreiberkosten kommen nämlich auch regelmäßig...

Jo liebe Leute, auch das muß mal angesprochen werden.
In diesem Sinne rauchen wir heute auch wieder keine, sondern haun dem Jörch was in die Bar-Kasse.

Hab Euch lieb,
Robert
 
Da kann ich nur sagen :servus Robert.
Überigens, hab ich auch was gespendet. Wer ist noch dabei?

Wir sparen alle durch das NMR so viel Kohle, da kann auch was fürs Forum und die Betriebskosten abfallen, oder?
 
Tjä-
ich würd hier ja gern was hinspämmen, aber ich weiß gerade so gar nicht was.
Vielleicht kann ich einfach bloß versuchen mit vielen Worten NIX zu sagen.
Da kann ich doch im Anschluss glatt in die Politik gehen?

Nee- ist schon spaßig- sooo ein schönes themenfreies Thema und das versandet hier total.
Das ist eine AFFENSCHANDE und das GEHT ja GARNICHT!!!

Ts ts ts!
Wo ist eigentlich der facility Manager?
 
Eine kleine Spende (auch gegen Hunger)
[klick_mich]
SpamInACan.jpg
[/klick_mich]

[klick_mich]:)[/klick_mich]
 
Das ist bestimmt Charlie live..der muffelt auch immer so und schreit ständig rum und wirft mit allen möglichen :hehe :lele :shoot
 
Du vergisst dass du der hinter der Wand bist....

[klick_mich]:frech2[/klick_mich]
 
Hab das an ausgewählte Benutzer hier in der Firma verschickt, mit dem Vermerk, daß wir in der IT ab sofort neue Methoden zur finalen Bearbeitung von Anfragen hätten.
Kam sehr gut rüber. :)
 
Oben