Cornelia stellt sich vor

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo zusammen,
Cornelia ist hier.

Leider ist ihr Vorstellungsposting in meinem Postfach gelandet.
Hier ist es also

hallo,ich möchte mich einmal kurz vorstellen,ich heiße cornelia bin 49jahre alt und verheiratet.ich rauche seit ungefähr 25 jahren und möchte endlich mit dem rauchen aufhören.ab heute wollte ich eigentlich aufhören,hab aber über den ganzen 5zigaretten geraucht.ich bin mir nicht sicher das ich es diesmal schaffe,habe es schon paarmal versucht,ist eben nicht einfach.wer hat denn erfahrungen mit kudzu hat das jemanden geholfen. viele liebe grüße von cornelia


Liebe Cornelia,
ein ganz herzliches Willkommen von mir.
Ich finde die Idee, das Rauchen zu stoppen, gut.
Ich kenne Leute, die mit der Hilfe von Kudzu aufgehört haben, ob die dauerhaft rauchfrei blieben, weiß ich nicht.
Es ist ja pflanzlich und kann Dich zumindest in der ersten Zeit unterstützen.

Lies Dich hier ein- und ich freue mich auf Austausch mit dir und Deine Erfahrungen.

Liebe Grüße
die Murmel.
 
Guten Morgen Cornelia,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Komm rein, les Dich ein und fühl Dich wohl bei uns

Es grüßt nisnis
 
Hallo COrnelia
Ich hab mit tabl, Kautabak, Plaster , Kaugummi mit Nikotin, E- Zigarette, versucht aufzuhören manches hat geklappt
aber nachhaltig und lange aufhören konnte ich mit einem totalen Stopp ohne jedes Hilfsmittel.
Kodzu kenn ich leider nicht und werd es ev. uach nicht meht probieren müssen den in meinem Alter steht
man ja doch irgendwie an der WAND; ES MUSS JETZT AUFHÖREN oder ich lass es ganz
Das geht mit diesem Forum sehr gut, du findest jede Unterstützung, Trost, Tricks und Ablenkung
Grüße aus berlin von roland
und heute nicht denk ich mir und morgen ist ein neues Heute
 
Oben