Deichgraf ihm sein Kiosk und Sabbelstube

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Moin moin!

Habt ihr das gelesen?? DEr Jörg behauptet ich wäre DICK :wut

:wut Nennt man sowas dick??
pic08260.JPG
 
:stuhl

Hannes du bist immer so luschtig..aber das da..ist ja nur das Balg vom Michelin-Männchen, aber


WO IST DAS MICHELIN-MÄNNCHEN??
 
Hi Jörg du oller
hamburger.jpg


Wo hasn das Jugendfoto von mir her? Aber das stimmt net mehr! Hab keinen Bart mehr.
Dafür Spiegeleier"grmmpff"

So ein Knallkopp"tztztz"
selber zu faul zum fressen und meine Sexy Bilder hier reinsetzen.
 
Ist mir egal wie Du aussiehst. Ich weiß nur eins. Du hast genau


308 Tage = 44 Wochen Rauchfreiheit geschafft

und das finde ich oberklasse! Mach so weiter :klasse :enr1

Grüßle Marlis
 
dampflok meinte:
Hi Jörg du oller hamburger
Wo hasn das Jugendfoto von mir her? Aber das stimmt net mehr! Hab keinen Bart mehr.
Dafür Spiegeleier"grmmpff"

So ein Knallkopp"tztztz"
selber zu faul zum fressen und meine Sexy Bilder hier reinsetzen.



Du bist doch mein Knutschi-Moppel-Land-Ei!!


Komm mal her: :kiss1 :kiss1 :kiss1 :kiss1

Du siehst auch noch im Friesennerz so erotisch aus wie Helga Feddersen. :cool2

(Kennt die überhaupt noch jemand?)
 
Ich kenn die auch noch...und.....IHR macht mir ANGST....ggg..

Mich werden die Bilder verfolgen... hoffentlich tret ich meinen Süßen heut Nacht nicht aus dem Bett wegen eurer Horrorbilder. *lächel*

Liebe Grüße
Poison
 
Jörg ist schuld Poison! DEr stellt immer so Bilder ein.
Und mir gibt er dann die Schuld.
 
*lachwech*

Na da bin ich aber froh das mir wenigstens sowas erspart bleibt..

Und den beiden hübchen auf dem Bild sollte man mal nen tip geben... ich sag ma nur doggy.... :blame
 
moin moin
Wünsche allen einen schönen rauchfreien Sonntag!

Mir geht es grade nicht so gut! Mein Hund wird wohl eingeschläfert werden müssen. Er ist 16 und hat wohl so schmerzen das er die lust am leben verloren hat:-(
Heute nacht ist er erst um 4 uhr eingeschlafen.Er ist nur rumgetappert und wollte sich dauernd draussen ablegen. Gleich fahre ich mit ihm zum Tierarzt. Ich fahre mit ihm zu seinem Stammtierarzt und nich zum notdienst! Die kennt ihn und weiß was zu tun ist!
könnte grad nur heulen. Er gehört doch seit 16 jahren zu meinem Leben. Aber das er sich quält, das geht gar nicht!
Werd mich wieder melden

Hannes

An der Nordseeküste 063.JPG
 
Wünsche Dir ganz viel Kraft. Ja so ein Kerlchen gehört nach so langer Zeit zu unserem Leben und wenn er sich so quält, ist es wohl das einzige Richtige, was Du noch für ihn noch tun kannst. Ich kann es Dir nachfühlen.

Bin in Gedanken bei Dir/Euch

Marlis
 
Ach Hannes...
Ich kenne es so gut, Dein Gefühl.
Aber: für unsere Tiere dürfen wir das tun, es liegt sogar in unserer Verantwortung, unseren Schutzbefohlenen dieses Leid zu ersparen.

An er Regenbogenbrücke, da wartet er auf Dich. Bestimmt, ich glaube ganz fest daran.
 
Der Arme hat es hinter sich!
Er ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen!
Werde jetzt mal seine Lieblingsplätze besuchen mit dem Gedanken an ihn!
Abschied nehmen ist schwer. Er wird mir fehlen"wein"

Gruß Hannes
 
Hallo Hannes....

ich kann dein Leid gut nachempfinden.... das ist schließlich ein Familienmitglied das du verloren hast.

Nimm dir Zeit zum trauern, und weinen darf man da auch!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben