Den Dämon Nikotin loswerden. Diary of Henry

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles was jetzt noch komisch ist hat eher nichts mit Themen zu tun, die in diesem Forum von Belang sind.
Hm -na ja, schau mal in die anderen Tagebücher, was da an off topic zu lesen ist.
Wenn du also was Schönes erlebt hast, übers Hobby berichten magst, oder dich
was kneift, wo dir hier vielleicht jemand helfen kann, dann immer rein damit. ;)
 
Es ist unglaublich wie gut es mir geht. Das Nichtraucherdasein ist das geilste Geschenk des Jahres. Ich habe so oft so gelitten unter der Sucht, ich fand es gar nicht lustig auf Entzug zu sein die meiste Zeit meines Lebens.

Tut mir leid, dass ich hier weiterhin schreibe in diesem Thema, aber ich feiere es so dermaßen komplett frei zu sein von der Sucht, dass ich nicht still bleiben konnte.
 
Oben