Denksportaufgabe 3

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Über das Birkenbild hatte ich mich auch schon gewundert... :lach3

Kennt Ihr den kalten Hund?
Kekse in Schoko übereinander geschichtet undweg
 
aaaaaaaaaaaah, noch den falschen Hasen im Kopf gehabt, so ähnlich habbich mir das vorgestellt... :lieb
 
Kinners ... was ist mit der letzten Frage ???? Keine Ideen ??? :roll
 
Loewin meinte:
Kinners ... was ist mit der letzten Frage ???? Keine Ideen ??? :roll

Hallo ??? :jammerx schau mal auf der ersten Seite ...da habe ich die 5.Frage beantwortet.
Ob sie stimmt,weiß ich allerdings nicht....
 
Tina, Du bist die einzige, die eine Antwort auf Frage 5 gegeben hat :roll ..... und die anderen ?? Hat Tina Recht ???
 
Wer hat Hände und kann nicht greifen?
Wer hat Zähne und kann nicht beißen?
Wer hat Füße und kann nicht gehen?
Wer hat Augen und kann nicht sehen?


Eine Puppe?

:denk3 hmm..die Idee ist gut, aber dann geht ja auch Teddybär, ne der hat keine Zähne..hmm..hat ne Puppe Zähne?
 
Ich frage mich die ganze Zeit ob der Spruch auf einen Begriff zutrifft-
oder auf vier?
 
Das frag ich mich auch...weil wenns 4 Sacvhen wären, dann könnte es....

1. ein Skatblatt
2. eine Säge
3. ???
4. die Suppe

sein.....
 
Ein Skatblatt hat Hände?? :denk3

Aber Säge und Suppe sind klasse!!

:dafuer.gif
 
tweety007 meinte:
Na, wenn du nen "NullHand" spielst.....

LG Annette

Naja..ich kann kein Skat, hatte mich nur gewundert.

Was Annettchen so alles drauf hat.. :romeo :willy

Also....äh.. ja loewin..ich von meiner Seite hab dem nichts mehr hinzuzufügen, keine Ahnung wie es denn anderen ergeht, aber ich bin durch!

:buh

(Ich bin durch..tztz..wie sich das anhört)
 
:gloeckner Dann kommen hier die Lösungen :bumm22



1. Weidekätzchen ..... auch wenn Jörg das falsche Bild zu den Weidekätzchen gepostet hat, so meinte er diese wohl, oder :roll , aber Tina, Tweety haben es ja auch geschrieben und die anderen wußten es sicher auch.

2. Der Hund, der nicht bellen kann : der Seehund war gemeint .... Charlie hat es richtig getroffen :blume

3. 10,50 und 9,50 Euro ist richtig - das haben Tina und Tweety schnell errechnet :favo

4. die Kichererbsen ..... das wra einfach, oder ?! :lichtan

5. Puppe ..... Tina hat es richtige gedeutet ... :klasse :friendsc :blumenx



Ihr seid echt guuuut :freux :troet
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben