Der Diskussions- und Laberthread zu Neversmokes Ende, Rudis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Old Camper

Well-known member
Mitglied seit
6 Mai 2022
Beiträge
2.033
Bewertungen
2.077
Standort
Saarland
Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Kann mich noch genau dran erinnern, als Micki und Anhang hier waren. Da wurde auch nur gespottet und gelästert. Leute, die sie nicht haben wollten
wurden rausgemoppt. Das müsste Einigen hier noch bekannt sein. Das war nie der Wunsch bei Gründung dieses Forums.

Ja, wir hatten auch sehr schwere Fälle hier, aber nie wurde dieser so verspottet wie jetzt. Und wenn wir 100 Mal das Gleiche geschrieben hatten. Wir hatten immer Verstöndnis und Geduld.

Rudi ist einer von uns und ich ich bin auch nicht begeistert wenn er schreibt, habe wieder geraucht. Aber das ist meine eigene Meinung und prale nicht im Forum damit rum. Auch wenn mich keiner da kennt, wahre ich immer noch den dazugehörigen Abstand. Wir sind Menschen und denen sollte mann mit Respekt und Anstand begegnen. Das sehe ich leider hier in diesem Fred nicht mehr.

Gruß nisnis
 
Was ihr hier macht ist kein Spaß mehr, das ist Mobbing. .
…sorry, aber mit Mobbing hat der Thread überhaupt nichts zu tun. Man möge sich vor Augen halten, was Mobbing ausmacht:

„Der Definition zufolge bedeutet Mobbing die ständige und sich wiederholende Schikane eines anderen Menschen, zumeist durch eine Gruppe. Der Betroffene wird hierbei regelrecht gequält und systematisch seelisch gekränkt. Dies geschieht typischerweise am Arbeitsplatz, in der Schule oder auch im Sportverein. Als passive Variante findet Mobbing oftmals auch in Form der strikten Kontaktverweigerung und Ausgrenzung statt.“ (www.anwalt.org)

Ich finde es traurig, das ausgerechnet der Moderator diesen Shit mitmacht.
...auch Moderatoren haben das Recht auf eine eigene Meinung.
Dir Rudi weiterhin viel Kraft beim Aufhören. Auchh du wirst es einmal schaffen
...sicher ist es ihm zu wünschen, mir fehlt jedoch der Glaube.
 
…sorry, aber mit Mobbing hat der Thread überhaupt nichts zu tun. Man möge sich vor Augen halten, was Mobbing ausmacht:
Meine Frau hatte als Heilerziehungspflegerin auch solche Leute in ihrer Gruppe. Sie konnten zwar weder lesen noch schreiben, waren aber hochintelligente Leute, wenn es um Aufmerksamkeit zu erhaschen galt!
Links liegen lassen, wie Nisnis es fordert wäre auch eine Qual für Rudi, aber ernst kann den Keiner mehr nehmen. Deswegen mein Rat
www.abnehmen.com
Da könnte er sich austoben
 
Ich will rauchen aufhören und nicht abnehmen. Ich bin kein Troll nur jemand der seit 20 Jahren versucht Rauchen aufzuhören.
Ob Du es nicht schaffst das Rauchen aufzuhören oder abzunehmen ist doch egal. Wenn Du das Forum wechselst würdest Du es vielen Usern ersparen von Nisnis geschimpft zu werden!
 
Nico_Clan, das hat hier noch nie jemand gefordert und so soll es auch bleiben. Es ist ein freies Forum. Bitte unterlass so etwas.
Wie gesagt, hier wird geschrieben, gelacht, unterstützt und auch getröstet, aber bitte immer mit Anstand und Würde. So wollte es Jörg und die Manschaft die hier alles aufgebaut hatten.
Respetlosigkeit und Gleichgültigkeit eines Users gegenüber sollte hier außen vor bleiben.
Deine Frau leistet eine ganze Menge vor der ich sehr viel Respekt habe. Dann müsstest du auch wissen, wie man sich verhält

nisnis
 
…sorry, aber mit Mobbing hat der Thread überhaupt nichts zu tun. Man möge sich vor Augen halten, was Mobbing ausmacht:

„Der Definition zufolge bedeutet Mobbing die ständige und sich wiederholende Schikane eines anderen Menschen, zumeist durch eine Gruppe. Der Betroffene wird hierbei regelrecht gequält und systematisch seelisch gekränkt. Dies geschieht typischerweise am Arbeitsplatz, in der Schule oder auch im Sportverein. Als passive Variante findet Mobbing oftmals auch in Form der strikten Kontaktverweigerung und Ausgrenzung statt.“ (www.anwalt.org)


...auch Moderatoren haben das Recht auf eine eigene Meinung.

...sicher ist es ihm zu wünschen, mir fehlt jedoch der Glaube.
Heiko,bin 100% deiner Meinung!
 
Es ist ein freies Forum. Bitte unterlass so etwas.
...ein freies Forum bedeutet, dass es auch die unterschiedlichsten Meinungen aushalten sollte
Respetlosigkeit und Gleichgültigkeit eines Users gegenüber sollte hier außen vor bleiben.
...habe ich gerade in Bezug auf R. zu keinem Zeitpunkt beobachtet - im Gegenteil, viele Foristen haben sich bemüht, aber irgendwann dann doch den sich wiederholenden Ablauf gesehen
Deswegen mein Rat
www.abnehmen.com
Da könnte er sich austoben
...ist gar nicht so abwegig, da es R. aus meiner Sicht primär um Aufmerksamkeit geht

@Nisnis : ich stimme mit @Niko_Clean auch nicht immer überein, finde einiges von ihm überspitzt und überzeichntet, aber trotzdem stehe ich ihm seine Meinung/Auffassung zu. Das solltest du vielleicht auch tun, wenn es dir um Respekt geht.

Und jetzt mögen alle entspannen und das Ganze ohne Kippe.
 
Es ist meine Meinung zu diesem Ganzen. Mit fast 70 darf auch ich mich äußern, auch wenn es euch nicht gefällt.
Habt ihr mich hier jemals respektlos erlebt?
Ich will hier keinen belehren, aber ich finde, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, sollte man den User akzeptieren wie er ist
 
Es ist meine Meinung zu diesem Ganzen. Mit fast 70 darf auch ich mich äußern, auch wenn es euch nicht gefällt.
Habt ihr mich hier jemals respektlos erlebt?
Ich will hier keinen belehren, aber ich finde, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, sollte man den User akzeptieren wie er ist
Dann tu das bitte!
Den User akzeptieren wie er ist!
 
Deine Frau leistet eine ganze Menge vor der ich sehr viel Respekt habe. Dann müsstest du auch wissen, wie man sich verhält

nisnis
Wir sind beide Rentner!
Da meine verstorbene Frau viel im Bereich Telefonsex gearbeitet hat, weiß ich auch, wie man sich bei Menschen verhält, die nach Häme, Spott und Prügel betteln!
 
Das mache ich hier von Anfang an. Aber wenn ein User verlangt, ein Anderer solle das Forum verlassen nur damit er seine Ruhe hat, ist nicht gut.
Euer Hohn und Spott Rudi gegenüber ist sehr verletzend.
Nico-Clan, dann hat es böse abgefärbt.
 
Es ist meine Meinung zu diesem Ganzen.
...die dir zusteht, so wie andere Foristen ggf. gegenteiliger Auffassung sind, welche es auch zu akzeptieren gilt!
Mit fast 70 darf auch ich mich äußern, auch wenn es euch nicht gefällt.
...das darf man in jedem Alter. Es ist kein Privileg des Alters.
sollte man den User akzeptieren wie er ist
...völlig richtig, ihn aber auch kritisch betrachten. Schönreden a la "du schaffst das" bringt ab einem bestimmten Stadium nichts mehr.
 
Oben