der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PrinzRalf

Well-known member
Mitglied seit
26 Oktober 2012
Beiträge
2.176
Bewertungen
2.498
Standort
Schwerin
Der größte Meilenstein war für mich das 1jährige. Trotzdem freue ich mich auf die bald kommenden 500. Irgendwie kann ich mich immer noch an den Zahlen erfreuen. Und ich freue mich auf März, wo ich einige in live kennenlerne.



:bb.gif :bb.gif :hello1 :hello1 :tanz3 :tanz3
 
Ich kann das gut verstehen - ich freu mich auch immer noch über meine rauchfreien Tage. :bb.gif

Warum auch nicht ? Gut, heute dient es nicht mehr so ganz der Motivation, denn das Thema ist ja "durch" und es gibt mittlerweile sogar MEnschen, die ganz erstaunt gucken, wenn ich erzähle, ich hab mal 25 Zigaretten pro Tag geraucht :floet ...


UNd Halbetausend ist ja wohl auch total genial, oder ?! :tanz3

Und bald ist es soweit .... und wenn Du dann die 500 hast, dann nochmal so viel und Du bist bei 1000 !! Wie genial ist das denn ?!?! :bb.gif :tanz3 :bb.gif
 
Du bist ja selbst auch bald soweit mit dem tausender, Loewin.
@ Ralf- herzlich Willkommen hinterm Gartenzaun.
 
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen hinterm Gartenzaun. Hast Du Dir ein schönes Plätzchen gesucht? Prima, dann kommen wir alle mal auf einen Plausch bei Dir vorbei.

Einen lieben Gruß Marlis
 
Ja Marlis, kannste gerne machen. Um 10 werde ich erstmal meine Prinzessin wecken und hoffe das sie vom frischen Kaffeeduft wach wird.
 
Ich bin froh wenn ich die nächsten 9 Wochen Arbeit hinter mir habe, dann gehts erstmal in Urlaub. Ich war ja letztes Jahr oft und lange krank und hoffe, das ich durchhalte. Schließlich habe ich es bisher geschafft, im Jahr 2013 war ich noch nicht krank. :klasse
 
Viel krank, das macht ein schlechtes Gewissen dem Arbeitgeber gegenüber. Das kann ich mir gut vorstellen. Aber Du hältst sicherlich durch, und zum Treffen bist Du auch bitte fit!

Übrigens? Hast Du ein Problem mit der Schriftgröße hier?
Ich kenn das von mir, das kleine A oben rechts langt mir da nicht.
Ich habe nun "STRG +" gedrückt, solange, bis es mir passte.
Mit "STRG -" wirds dann wieder kleiner.

Liebe Grüße, bleib gesund-
Silke
 
Nein ich schreibe mit Absicht so groß :klasse
Klar werde ich in Hamburg dabei sein, ist gebucht und das wird dann auch so gemacht.
LG Ralf
 
Na das wird ja auch mal Zeit das der Prinz aus dem Vorstellungsraum kommt...

Huhuuu Ralf :hello1

und HERZLICH WILLKOMMEN hinterm Gartenzaun !!
Schön,das Du hier bist und mir geht es so wie Dir ich freue
mich wie Bolle auf unser Treffen.
Und ich freue mich auch immer noch über meine rauchfreien Tage...
gehe auf 1500 zu.Aber erst mal habe ich demnächst mein 4 jähriges *freu*
 
Aber vorher (Mittwoch) feiern wir meine 500 ! Tina, ich werde dir am 1.3. eine SMS schicken wenn ich im Zug sitze. Denke mal das wir die Nummern kurz vorher austauschen werden.
 
So, dann nehmen wir mal den ersten Arbeitstag derWoche in Angriff. Heute ist geplant von 7:34 Uhr (das ist sicher) bis 16:15 Uhr.
 
Oben