Der Wahnsinn hat ein Ende!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Benny 123,
heute gehts mir richtig gut. Hab heut morgen sogar fast die Tabl. vergessen. Scheint ein gutes Zeichen zu sein. Nebenbei lese ich Allen Carr und hoffe das da was überspringt.
Ich bin aber auf der Hut, ich trau dem Frieden noch lange nicht!
Hier im Harz taut es jetzt endlich und heute war auch das gelbe Ding am Himmel kurz zu sehen...
Viele Grüße und wir lesen uns
 
Hallo Benny 123

Mir gehts ohne Kippen eigentlich sehr gut, bekomm mehr Luft, habe mehr Kontition, mehr Geruch und Geschmack, nehme auch keine Niko-Kaugummi mehr, vieles positiv :xenia

nur Schlafstörung und innere Unruhe quälen mich ziemlich, hoffe dass das bald besser wird. :stuhl

Gruß Benni
 
Hi Benni,

ich merke derzeit von Entzugserscheinung nicht viel, da ich noch diese Tabletten nehme.Und ich stelle fest, ich kann ganz gut ohne Entzug leben.Ich hasse dieses Gefühl, da mir klar wird, wie süchtig ich nach diesem Zeug bin.Schlafen geht heut mal schlecht,aber der Liebe Gott hat ja den PC erfunden.

Chiao Benny 123
 
Hallo Gute Mine,

mir gehts derzeit auch ganz gut und das macht mich skeptisch. Ich denke dann häufig, dass ist die Ruhe vor dem Sturm.
Aber bis jetzt war noch kein Problem weit und breit.

Dir ne Gute Zeit

Chiao Benny 123
 
Hallo Benny 123,

wow schon 44 Tage rauchfrei, :friendsc machst Du ganz toll. Weiter so.

Es grüßt nisnis
 
Glückwunsch! Nun haben wir beide 44 Tage auf dem Ticker!
Meld dich mal wieder, ich versuche es jetzt ohne Chx. Hab's immer wieder vergessen...

Aber jetzt wird erstmal die 44 gefeiert!!!!
 
Hallo,

ja 45 Tage ist schon mal ein Anfang.Wie es mir geht weiß ich nicht so genau, bin immer noch skeptisch.
Mein gefühl sagt mir ab einem halben Jahr ,habe ich chance.Naja ich lass mich weiterhin überraschen.

Euch ne gute Zeit

Chiao Sven
 
Hallo Benny,
halt durch. Du liest dich so niedergeschlagen. Das vergeht wieder! Auch ich hab grad an verschiedenen Dingen zu knabbern!
Fressattacken, schlechte Laune... wegen nicht rauchen bei dem schönen Wetter! Gehörte immer dazu und muss nun weg!
Aber das wird gepackt!
Meld dich wieder! :enrfp

Dir auch eine gute Zeit!!
 
Hallo Gute Mine,

mir gehts schon wieder besser. Ich weiß manchmal nicht wo ich mit der freien Zeit hin soll. Sport, Hausmann(z.T:) ),Lesen etc.
Ich frage mich ob ich mit Zigaretten überhaupt gelebt hab oder nur weit weg vom leben war. Das ganze hat jetzt soviel Inhalt, dass ich richtig gestresst bin.
Und ich merke es am Verhalten,telefonieren und Rauchen, auf die S-Bahn warten und Rauchen,arbeiten und Rauchen u.s.w.
Jedoch bin ich guter Dinge, da ich es ja auch schon eine Zeit lang geschafft habe. Das andere ist Chx ist auch nicht gerader Gratis u. ein paar Hundert Euro für die Katz ist ebenfalls Schei.... .

Dir ne Rauchfreie Zeit

Chiao Benny 123
 
Hallo Benny,
ich drück dir die Daumen das es bei dir auch weiter gut läuft. Und das wird es sicher!!
Mit Chx hab ich die erste Zeit super überstanden, und ich bin sicher das ich es ohne nicht so gut geschafft hätte.
Ja, das Leben ist jetzt viel lebenswerter, frischer und spannender! Auch wenn ich das Suchtschwein noch oft verjagen
muss! Das Viech lauert immer noch hinterhältig...
Aber: :enr1

Viele Grüße und lass wieder von dir lesen :gruppe
 
Hallo Gute Mine,

heute läuft es ganz gut mit dem Nichtrauchen. Bin heute als Hausmann unterwegs und das Wetter bei uns ist super.Was ich auch festgestellt habe ist, dass ich nicht mehr so viel Geld brauche, vom Zigarettenkauf mal ganz abgesehen.Hier mal nen Kaffee etc.da hab ich gar keiner Bock mehr drauf.Was ist denn Kaffee ohne Kippe...keine Ahnung.

chiao Benny 123
 
Huhu Benni!

77 Tage!! Hoffe dir gehts gut!
Meld dich mal wieder!
:freux
 
Oben