Dieses Mal soll es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Feierabend......
muss mich jetzt um meinen Haushalt kümmern. Gegen Abend noch zum Musik-üben .... da habe ich erstmal Beschäftigung......
jetzt rauchen -> nein
 
Hallo mullemaus,

Toll, wie Du Dich durchbeisst. Du machst das genau richtig, wie ich lese. Einen Tag nach dem anderen, gar nicht erst an morgen denken. Genau so wird ein Schuh draus. Und in fünf Stunden hast Du wieder einen der ganz schwierigen ersten Tage eingetütet: Tag 4 ist dann rum. Also, noch vier Stunden Musik üben, und dann erschöpft und froh ab in die Falle. Mehr steht heute ja nicht mehr am Plan, oder?

Alles Liebe,
Robert
 
Wieder zu Hause....
noch eine Kleinigkeit essen und dann geht's auch schon ins Bett..... morgen ist ein neuer Tag....
 
Super :klasse und bald hast du die erste Woche rum :zwinker

weiter so!!!

Liebe Grüße reboot
 
Fünfeinhalb Tage! Tolle Leistung! :klasse
Du kannst richtig stolz auf Dich sein, Du weisst das eh, oder?
 
Ja, ich schaffe es.....
einfach nicht rauchen, obwohl die Gedanken sind noch stark bei der Zigarette. Hin und wieder ist der Druck sehr groß, doch wenn es nach lässt, freut man sich das man stark geblieben ist......
 
.....bald gehe ich ins Bett. Wieder ein Tag mehr. Hurra. Es ist schön zu spüren , dass man es schaffen kann . Ich kenne tausend Gründe die fürs Nicht-mehr-rauchen sprechen, aber trotzdem fühlt man sich unvollständig. Alles komisch , aber ich hoffe das sich das auch ändert.
 
Unvollständig...
Klar- Du definierst Dich ja um: ab jetzt Mullemaus minus Zigarette!
Das heißt nicht, dass Du ab jetzt kein Rebell mehr bist, oder spießig-langweilig.

Nur: rauchen ist doof!

Deshalb... Wir rauchen heute auch wieder nicht (wie Robert immer schreibt...)...

:blume
 
Ja, heute rauchen wir keine !!!!!
Ich muss doch die erste Woche erreichen :wacken

Und dann geht es weiter......
 
mullemaus77 meinte:
Ja, heute rauchen wir keine !!!!!
Ich muss doch die erste Woche erreichen :wacken

Und dann geht es weiter......

Du hast schon 5 Tage mehr geschafft als ich, Du schaffst auch einen weiteren :yeswecan
 
Noch 5 Stunden!

Die erste Woche ist eine wichtige Hürde! Wer eine Woche nicht geraucht hat, kann auch weitere rauchfrei bleiben!

Gruß Bastian
 
Ja, für erste Woche ist eingetütet..
Nun kommt Tag 8.....
morgens fällt es mir immer noch sehr schwer
 
:gutxy die 1. Woche ist geschafft. Und jetzt hängst Du noch einen Tag hinten dran.
Ja die morgendliche Zigarette, die hat mich heute auch sehr gelockt. Verstehe also gut was Du meinst, aber Du schaffst das. Du hast 7 morgende gemeistert das ist super :applausey Du schaffst auch noch einen :dafuer.gif
 
Mullemaus,

Gratuliere zur ersten Woche. Tadellose Leistung! :klasse
Eigentlich ist es sogar ein gutes Zeichen, wenn sich jetzt schon die "schwierigen" Zigaretten heraus kristallisieren. Das bedeutet, es treten bereits die "anderen" Zigaretten etwas in den Hintergrund.
Die in der Früh ist natürlich öde, wenn die so abgeht, aber die gute Nachricht: Dadurch, daß Du der Situation "aufstehen" nicht wirklich entgehen kannst, wird sie in aller Regel bald abklingen, weil Du jeden Tag durch die Situation gehst.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß es gut weiter geht. :daumendrueck
Du machst das richtig gut.

Alles Liebe,
Robert
 
Oben