Dieses Mal soll es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi mullemaus, da hast du ja üble Tage hinter Dir :hdl aber die Betonung liegt auf hinter und das ganze ohne Zigaretten :klasse
Und heute hast du einen ereignisreichen und bestimmt schönen Tag vor Dir, genieße ihn :freunde
 
juhu Mullemaus ist das nicht toll...du hast jetzt die 3.wochen voll :juppss und bald einen Monat :yezz super durchgezogen!!!
 
Was für eine tolle Zahl ...

2 2 .... S U U U P E R!!!!! :eleph :eleph :eleph :eleph :eleph

Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen, schmachtfreien Tag!!!!
Selma
 
Vielen Dank für eure Unterstützung
:wiralle
Ja bin wiede zu Hause. Der Ausflug war richtig gut....
Gänsebraten essen ohne Ende ..... es war einfach lecker...

Schmacht hatte ich heute nicht so dolle, ab und zu kam der
Kleine suchti an, aaaaaaaaber nicht mit mir, denn :

:enr1

So nun ab aufs Sofa .... Guts Nächtle
 
Moin mullemaus, mhm lecker :braten
Und schön das der Schmacht nicht mehr so schlimm war, es wird immer besser werden :dafuer.gif
Schönen 1. Advent :whuepf
 
Schon toll, wenn das wieder nachlässt.
Ich wünsch Dir, es geht jetzt bald einmal leichter, Mullemaus.

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Heute war es auf alle Fälle schon besser und ich merke das ich schon weniger dran denken muss....

:enr1

Wünsche euch allen einen schönen 1ten Advent :erster-a
 
Es ist kaum zu glauben, aber ich habe wirklich weniger dran gedacht...
Jippie, es geht ja doch ohne !!!!!! :cool4

Schritt für Schritt wird es weniger und heute bin in
sogar schon 25 Tage rauchfrei :lmaa

Wie ich mich sonst fühle????
Schlafen geht ohne Probleme. Ich hatte schon immer Probleme
aufzustehen, das klappt nun komischer Weise viel besser. Ich
fühle mich morgens recht fit.

Mein Motto für morgen : :enr1
 
Ja, das mit dem fitter fühlen gehört auch zum Programm. Das ist oft so. Eigentlich kein Wunder, so ohne Gift, gegen das man sich wehren muß.
Schon eine Erleichterung, wenns mal nicht dauernd so ziept und zupt, gell? :klasse
Und: Es wird noch besser, versprochen. Geduld ist halt gefragt, eh ganz einfach. :floet
 
Huhu Mullemaus,
wow du hast bald einen Monat rum, und fühlst dich fitter :klasse das ist super!!! Und da du merkst wie gut es dir tut NICHT zu rauchen, wird es auch immer einfacher!Weiter so!!!

Liebe Grüße Reboot
 
Es klappt immer besser und anstatt zu denken , ich möchte jetzt eine rauchen, denke ich,
man gut das ich nicht rauchen muss. Heute hole ich mir Tag 27, denn

:enr1
 
Super!
"Gut, daß ich das nicht auch noch muß."
Dieser Gedanke hat mir so manchen Tag gerettet. :klasse
Es ist ein langsamer Prozeß, auch das macht ihn so mühsam. Aber Du siehst die Fortschritte, das macht es bedeutend besser. So wird das.
Alles Liebe,
Robert
 
Der heutige Tag verlief relativ gut.....
Hin und wieder kommen die Gedanken hoch , aber
man kann sie immer besser verdrängen....
morgen mache ich die vier Wochen voll...
 
Meine App sagt mir : 4 Wochen rauchfrei :frog

Unglaublich aber wahr.......

Vor vier Wochen hatte ich mir die letzte angesteckt
und ich hatte mich danach hingelegt und mir gesagt,
..... ab morgen rauchst du nicht mehr......

Es funktioniert!!!!!

Ich will weitere Tage eintüten.....

:lmaa

Mittlerweile auch schön , abends einschlafen und
nicht daran denken!!!! Nur morgens klappt es
noch nicht.....(die Betonung liegt auf noch )
 
Hallo Mullemaus,
4Wochen hast du schon geschafft :freux ,das hast du super gemacht.
Mache weiter so die nächsten 4Wochen knackst du auch.
LG MOni
 
Mullemaus,

Gratuliere ganz herzlich zu sagenhaften vier Wochen! :stapel
Jetzt steht ja schon fast irgendwie der erste Monat ins Haus. :elch
Toll, wie das funktioniert. Und: Es wird noch besser. Stückchenweise, scheibchenweise, kleinweise, aber besser.

Alles Liebe,
Robert
 
Der erste Monat ist heute rum...

undweg

Heute war ich gut beschäftigt. Zwei Geburtstagsfeiern
das lenkt ab ..... es ist aber trotzdem ungewohnt.... feiern
ohne zu rauchen......
das Gefühl nicht rauchen zu müssen, ist aber auch richtig gut.

Tag 30 ist heute eingetütet... weiter geht's , der nächste Tag
wartet schon.... ich freue mich drauf....... :yeah
 
Liebe Mullemaus,
erstmal :happy64 zu ganzen 4.Wochen ohne rauch!!! Ich freue mich für dich wie positiv du drauf bist!!! Weiter so!!!

ganz liebe Grüße

Reboot
 
Oben