Dorfi´s Hotel Seeblick

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dorfi

Well-known member
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
974
Bewertungen
0
Guten Morgen liebe Leute,


Willkommen in meinem Hotel Seeblick es wird gleich in der Lobby einen Schampus geben.


Ab 6.00 Uhr hat dann das reichaltige Frühstücksbufett eröffnet, es gibt einige warme Beilagen, die extra erwähnt werden müssen.

- Rührei, Wahlweise mit Schnittlauch oder Speckwürfeln

- Lachsplatte mit Ei und Remo

-3 Sorten Müsli, Wahlweise mis Milch oder Sojamilch

-Spiegeleier mit Nürnberger Würstchen

-Salat in Hülle und Fülle


Das sind nur einige Auszüge unseres Frühstücksangebot


ab 9.00 Uhr haben dann den Sport, Schwimm und Sauna,-bereich geöffnet. Lassen Sie es sich bei etwas Bewegung bis zum Mittagessen gut gehen.


-moderne Ergometer

-Kletterwand In-und Outdoor unter Anleiting

- Jogging und Walkingstrecke direkt vorm Haus

-diverse Kneipbecken

- grosses Sportbecken mit 50 M Wettkampfbahnen und Sprungturm u.v.m.



Ach ja, schon wieder 12.00 da gibts Mittag. Lasen Sie sich von unseren Köchen verwöhnen


1. Gang Salatplatte mit Dressing Essig Öl ( rein planzlich)

2. klare Rinderkraftbrühe, Wahlweise Gemüsesuppe

3.Lachsfilet mit Sosse an Bratkatoffeln

4. Bratwurst, Sauerkraut und Stampfkartoffeln mit Appelmus (wahlweise auch mit Tofuwsurst, wenn es sein muss)

5.Pizza, Belag nach Wahl, direkt von unseren Köchen zubereitet, vor ihren Augen.

6. Schnitzel "Wiener Art" mit Pommen oder Röstiecken

7. Birne in Schokoladenpudding

8.Eis, verschiedene Sorten


Nach dem Mittagessen wird Ihnen Freiraum für ein Nickerchen eingeräumt. Ab 15. 00 Uhr werden Sie dann zu Kaffee und Kuchen erwartet.
es gibt


-Apfelkuchen mit Vanillesossen

-Waffel mit Sahne, heissen Kirschen und Eis

-Erdbeerboden mit Sahne

-Schwarzwälderkirschtorte

-Kaffee, Cappu und diverse Sorten Tee

bis 18.00 Uhr ist jetzt Freizeit angesetzt, danach werden Sie zum Abendbrot erwartet, als kleine Schmackel hier


- Toast Überbacken

-Pizzaecken

-Tomatensuppe

- reichhaltige Auswahl an frischen Salat

Nun können sie den Abend gemüdlich ausklingen lassen, bei einem Glas Wein vor dem Kamin oder nem Pils im Biergarten.


Sollten noch Wünsche offenbleiben, sprechen Sie uns einfach an, wir werden uns darum kümmern. Nur eines gibt es hier nicht Aschenbecher


Einen angenehmen Aufenhalt wünscht das Team des Hotels Seeblick
 
Hallo dorfi,

Gratuliere zur sensationellen 100! Das hast Du super gemacht.

Und was für ein Prachthotel Du hier hingebaut hast, alle Achtzig. War sicher nicht leicht, alle Genehmigungen dafür zu bekommen. Der Hausmeister hier hinterm Zaun ist da sehr eigen. Was ich aufführen musste für eine simple Ofenbank.

Ich bin zwar noch etwas früh fürs Frühstück, aber ich schau einfach zu passender Gelegenheit wieder rein.
Reservier mir doch bitte ein Zimmer mit Ausblick auf die Walkingstrecke, dann brauch ich nicht immer im klammen Gebüsch auf Mickie warten.

Willkommen hinterm Zaun,
Robert
 
Hallo Dorfi,

gratuliere ganz herzlich zur stolzen 100 :friendsc

Und was Du für ein schniekes Hotel Du hier hingezaubert hast, alle Wetter.
Ich hätte auch gerne ein leckeres Frühstück, aber wie ich sehe, um diese Zeit ist noch nichts da. Aber einen schönen Platz tu ich mir schon reservieren lassen. Mit Sonne auf dem Tisch und einen herrlichen Ausblick am Fester hätte ich gerne.
Ach ja, und der Kaffee sollte gut und stark sein. Die Brötchen frisch und noch warm vom Bäcker, die Marmelade und der Honig sollten auch nicht fehlen. Und als Käse-Fan bitte noch einige Scheiben Käse dazu. :brotx :flames :kaffee
Komme in einer Stunde wieder. Die Walkingstrecke möchte ich doch gleich mal ausprobieren. (Joerg, in der Smilie-Ecke fehlt noch ein Walking-Smilie)

So sag ich erst mal :wk5 hinterm Gartenzaun.

Es grüßt nisnis
 
Hallo erst mal.
Ich weiß nicht ob Sie es schon wussten ...
Es gibt hier jetzt ein Hotel...

Frau Nisnis- ab 6 gabs schon Frühstück, Ihr Beitrag kam um 6:07 Uhr. :lach3
Da wäre doch noch warmes frisches Rührei gewesen...

Egal- ich lass mich jetzt mal am Büffett nieder und warte mal wer sonst noch so eintrudelt.

Dorfis 100 feiern wir gebührend.
Tolle Idee- ein Hotel fehlte hier noch!

Liebe Grümpfe ... mumpf...

GRÜßE!


.... man soll nicht mit vollem Mund grüßen... :roll
 
Herzlichen Glückwunsch dorfi .... du hast die 100 geschafft. :fuenf

Vielen Dank fürs leeger Essen ... die Auswahl ist ja enorm. Für jeden etwas dabei.
Allerdings bezweifle ich, ob ich mit der Magenfüllung noch sportlich aktiv werden kann. :)

Genieße den Tag .... die 100 ist schon etwas besonderes.

Liebe Grüße
Sunflower
 
Hallo Dorfi,

ein Hotel mit Fitnessbereich richtig Klasse, denn Walking geht ja bei dem Schnee und Eis grad nicht, werde gleich mal das Schwimmbecken testen

:swim :sport10

Ach so und natürlich :friendsc :gutxy zu 100 Tagen nicht mehr Rauchen.

Lieben Gruss

Mickie
 
par5.gif
Hey dorfi....
par5.gif


Ein Hotel wie schööööön.

Da ich recht spät bin ... nehme ich einen Milchkaffee.
Kuchen gibts für mich zur Zeit nicht... kämpfe noch mit dem
Weihnachtsspeck.

So aber nun das wichtigste.... ❤-lichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen !!!

Und :juhuu1 hinterm Gartenzaun !!!

Sei lieb gegrüßt.... Tina :xenia
 
Zumindest bin ich rechtzeitig zum snacken von den Pizza-Ecken hier. :)

Gratulation zu 100 rauchfreien Tagen!
 
Auch von mir Glückwunsch und Kompliment zu 100 Tagen ohne Qualm!
 
Hallo Dorfi! Gratuliere!! :musik24
Darf ich in deinem Hotel meinen 101. Nichtrauchertag feiern??
Hab total übersehen, dass ich jetzt auch einen Blick über den Gartenzaun machen darf! :juppss
Liebe Grüße!
Resi
 
Hallo zusammen,


schön das Ihr alle an mich gedacht habt. Ich hoffe meine Residens gefällt euch. Lasst es euch schmecken.






LG Dorfi
 
Hallo Dorfi,

Ich nehm eine Bloody Mary mit Dir an der Bar.
Schön hast Dus hier, sehr schön, richtig nobel, was Du hieraus gemacht hast.
Aber die richtige Veredelung ist ja, was Du allerorts quer durchs Forum hinterlässt.
So Leute wie Dich, die hier auch in guten Zeiten immer wieder vorbeischauen und anderen auf ihre ganz eigene Art und mit ihrem ganz eigenen Zugang zum Thema Mut zusprechen und Hilfestellung durch Tips leisten, die können wir nicht genug haben. Das macht es so schön bunt und vielgestaltig, dadurch ist für jeden was dabei.
Ich lese Deine Beiträge bei anderen immer gerne.

Und dafür mal ein dickes Danke von mir!
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo,


nur mal so zur Info, seid Freitag hab ich mir dann ein wenig Extraarbeit besorgt, körperlich anstrengend, damit ich nicht breiter werde. Hat gleichzeitig noch den Vorteil, das ich besser ausgelastet bin und ich hoffe mal, das ich dann auch etwas besser schlafen kann.

LG Dorfi
 
Hallo Dorfi-
dann wird der Hotelbesitzer ja TOTschick:
Schlank, muskulös- und rauchfrei!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Dorfi,
alles klar bei dir,wie gehts mit dem Schlaf?
Gruss,
Dirk
 
Moin,

jo hat bis jetzt ganz gut geklappt. Was dann andere mit Sport machen, mach ich mit "Strafarbeiten". Egal, der Zweck heiligt die Mittel.


LG Dorfi
 
"Strafarbeiten"?
Sind das die von die besonders ungeliebten?
Die Du Dir vom Absatz schaffen möchtest?
 
Hallo Murmel

"Strafarbeit" ist ein ganze LKW voll mit KT,S, lose. Tut meinem Körper gut und ich kann wenigsten gut schlafen und bin Ausgelasstet, also alles Gut.



LG Dorfi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben