Dorfi´s Hotel Seeblick

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Moin,

dann lös ich das Ganze jetzt mal auf. Auf dem Bild ist ein U- Boot zu sehen. Ziemlich in der Mitte vom Bild. Kein aus der Scheiweiz, und die sind dann wohl extra aufgetaucht, weil auch da direkt Hamburgs sündige Meile ist.




LG Dorfi
 
Hallo,


nach fast 300 Tagen wusste ich mir nicht anders zu helfen. Ich rauche wieder. Wie es weitergeht mit dem NmR weiss ich noch nicht. Habda erstmal ein paar Dinge die ich regeln muss. Mach mal bitte einer hier zu.



LG Dorfi
 
Hallo Dorfi,
ich möchte gar nicht viel schreiben(auf jeden Fall nicht jetzt in diesem Moment),nur:
Bitte verabschiede dich nicht ganz aus dem Forum!
LG,
Dirk
 
Dorfi,....einatmen.....ausatmen.....einatmen.....ausatmen.....UND: Hierbleiben, bitte. :kiss1
fini, will dich hier bald wiederlesen :rainbow
 
Dorfi?
Bitte tiiiieeeef Luft holen.
Und bitte im Forum bleiben.

Wenn Du Dich hier hinterm Zaun nicht mehr wohlfühlst, ist das zu verstehen.
Ich schlage aber vor, die Rezeption hier bleibt geöffnet, bis Du Dich (woanders?) neu sortiert hast.

Es wäre schade, wenn Du einfach abtauchen würdest.

Hey?
Ich zähl auf Dich, mein Freund!
 
Hallo Dorfi,

was ist passiert das du dem Stengel des Giftes nicht wiederstehen konntest?

Ich hoffe dich bald wieder zu lesen, sowohl im Forum als auch im Chat, du warst immer der der ein Monat hinter mir wanderte, von dem ein hm reichte damit ich aus Mäusloch und dunkler Ecke mal winkte, der zuhörte und da war. Egal was dir wiederfahren ist das die Sucht stärker war ich mag dich ganz dolle.

:knuddel

Ganz lieben Gruss

Mickie :mickie
 
Dorfi :knuddel

Tut mir so leid. Diese ScheixxSucht :redhh Jetzt hat es Dich auch wieder erwischt.
Nicht unterkriegen lassen und bitte bitte hier bleiben, ja? :rose
 
dorfi,

Dinge passieren. Jeder hier weiß, daß die Sucht einen einholen kann. Jetzt komm mal wieder runter, setz Dich mal hin. Sortier Dich, wo und wie Du willst.
Du weißt, hier her kann man immer kommen. Wäre ja ganz schön leer hier, wenn nur perfekte Alleskönner hier sein würden. Leer und langweilig.
Also, bitte hier bleiben.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo,

vielen Dank für eure lieben Worte und Aufmunterungen.




LG Dorfi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben