Ein kleiner Gruß vom Niederrhein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo Zusammen,

vom schönen NIederrhein komm ich her, bin in diesem Jahr 30 geworden und wollte dies als Anlass nehmen, ein paar Pläne und Träume zu verwirklichen!
Unter anderem: Aufhören zu Rauchen - die Kurzatmigkeit, der Mief und mein "Singstimmenverschwinden" nerven mich doch ganz schön!
Einen Tag hab ich mir ausgesucht, "Nichtraucherkitt" liegt hier, Rauchverhalten wurde beobachtet und analysiert, ich hab auch schon angefangen zu laufen :-D

Mein Tag des "Nichtraucherwerdens" rückt näher und ich bin sooo unsicher - ist rauchen nicht doch ganz schön?

Hoffe einfach hier in dem Forum ein paar Tipps und Tricks zu finden, nette GEspräche zu führen und mich ein wenig "Ablenken" zu können!

Lieben Gruß
 
Hallo Crownflower-

ein sehr herzliches Willkommen von mir.
Da bist Du ja schon richtig glänzend vorbereitet, da braucht es ja nur noch losgehen.
Wann soll denn der "Tag x" sein- weisst Du das schon?

Ja... die Singstimme... Ich habe es bei mir beobachtet, sie erholt sich wieder.
Vor ein paar Monaten war eine Karoke-Queen hier, die stellte Ton-Dokumente ein von ihrem Gesang- die Stimme ist wirklich voller (der Atem) und klarer geworden...
Schon deshalb lohnt sich der Rauchstopp ganz bestimmt.

Habe bitte viel Erfolg beim Umsetzen Deines Weges in die Rauchfreiheit und habe einen guten Austausch hier.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Crownflower und :wikkxc

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Crownflower meinte:
Mein Tag des "Nichtraucherwerdens" rückt näher und ich bin sooo unsicher - ist rauchen nicht doch ganz schön?

Du mußt nicht unsicher sein... es ist zwar kein spaziergang aber NMR ist noch schöner...
Es gibt nur Vorteile nach dem Rauchstop... nur Mut zum Absprung.
Komm hier an und lies Dich ein... es gibt viel Info´s und Tipps.
Für Ablenkung ist auch gesorgt in der Spielhalle,Kniffel,Chat ect.
Wenn Du Fragen hast... nur raus damit,meist kommt die Antwort promt.

Nun wünsch ich Dir erstmal gutes Gelingen für Deinen Tag X
 
Willkommen crownflower,

lass den Suchtteufel nur einreden, dass es schön ist, wenn man sich vergiftet. Das denkst du nicht selber, sondern das kleine Teufelchen.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg beim aufhören und ganz viel Spaß und Ablenkung hier im Forum.

:wk3
 
Hallo :wk3

Du hast schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, nun wage auch den Absprung an einem für dich passenden Zeitpunkt

Glaube fest an dich, wir glauben auch an dich. :enrfp

LG
Jürgen
 
Hallo halloooo,


auch von mir ein :juhuu1 hier im Forum und alles Gute für Dein Rauchfrei-Projekt :klasse
 
Oben